Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Meine Sims 3 Erweiterungspacks sind weg

Hallo in die Runde,

da ich jetzt einen neuen PC habe, habe ich mir wieder Origin installiert um Sims weiter zu spielen. Doch als ich in meine Spiele gegangen bin, war nur mein Sms 3 da. Ingame steht, was ich alles für erweiterungspacks habe. Wieso sind sie weg? Was soll das? Ich gebe nicht umsonst Geld dafür aus, damit ihr euch das so einstecken könnt und ich nichts davon habe.

Beweisfoto: http://abload.de/image.php?img=img_20151225_0921009roxf.jpg

2 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

Sry, aber komm mal wieder runter.

Bevor du so rumtrompetest, schau zuerst mal wo das Problem ist.

Wenn du im Origin - Client mit der Maus auf das Sims3-Cover gehst kommt ja das kleine Fenster zum Spiel starten, dort findest du den kleinen grauen Knopf mit dem i.

Den drückst du.

Wenn du nun runterscrollst auf die Erweiterungen sind da deine gekaufte Erweiterungen ohne den kleinen grünen Kreis mit dem weißen Kreuz ?

Falls ja (und so vermute ich mal) sind die Erweiterungen deinem Profil weiterhin problemlos zugeordnet.

Nun starte das Game schau im Launcher ob die Erweiterungen aktiv sind.

Vermute mal dass hier vermutlich die Haken fehlen.

Evtl. musst du sie auch dort beim neuen PC nochmals installieren.

• Hallo @linnnyskinny,

nicht verzweifeln, man kann mal schnell die Übersicht verlieren.

@KH_RCE hat dir soweit alles erklärt wie und wo man es findet.

Schau hier bei @crinrict im Blog vorbei http://sims3.crinrict.com/2014/02/installation-via-origin-download.html , da kannst du genau auf den Bildern erkennen wie man installiert.

Im Launcher kannst du dann in Zukunft steuern ob du mit allen Addons spielen willst oder nur mit bestimmten, dafür ist die neue Funktion auch gedacht.

Hoffe es hilft dir weiter !

Gruß

Liz

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago