Forum Discussion
5 Replies
- @princessjannah09 Das Event kannst du wiederholen 🙂 Meines Wissen nach, indem du eine neue romantische Beziehung levelst - dann sollte im besten Falle auch die Mission wieder auftauchen.
Ich weiß nicht, ob du den Tipp vielleicht unbewusst genutzt hast, aber um etwas Zeit bei den langen Ereignissen zu sparen, nimmst du am besten zwei deiner eigenen Sims und lässt sie miteinander eine Romanze führen. Das verkürzt die Ereignisse von 8 auf 4 Stunden, plus du hast doppelte Energie, die du nutzen kannst.
Mancher Spieler nutzt diesen Trick schon ungewollt. Anders rum würden die langen Ereignisse schon 8 Stunden dauern. Und da man nur 2 Tage Zeit hat und 7 Stück von denen vor sich hat, kommt man nicht wirklich dran vorbei ordentlich zu timen und die Zeit zu beschleunigen. ☹️ Das hab ich irgendwie wie selbstverständlich gemacht. Dankeschön aufjedenfall das werde ich direkt mal machen 🙂
Die Mission taucht nicht wieder auf. Ich hab das beziehungs Kapitel komplett abgeschlossen. Was muss ich tun?
- @princessjannah09 also eigentlich sollten deine Sims auch ohne die Quest heiraten können. 🙂 gibt es da keine Option/kein Ereigniss mehr beim anderen Partner?
Die Flitterwochen-Quest ist eigentlich nur als Add-On gedacht, die du auch wiederwohlen kannst, indem du die sind Sims scheiden und neu heiraten lässt 🙂
Die Aussagen tätige ich mal mit leicht geducktem Kopf; ich hab die Mission schon viel zu lange hinter mir, als der Bogen noch zur Hochzeit notwendig war. 😅 Also die treffen sind noch da, manchmal Restaurant Dates und so und halt „Vorhang auf für die Ehe“ und das kann ich nur machen wenn ich die Flitterwochen Möbel Kollektion hab und die bekomme ich durch die quest
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago