Forum Discussion

BilleSeidel's avatar
3 years ago

Neues Event und schon bugs

Kaum ist das neue Festival Event da schon sind Fehler dort im Spiel. 1 Ich kann kein Grundstück mehr kaufen , soll aber eins kaufen um die Punkte zu erhalten.

2 die Öko Werkstatt steht immer noch auf dem selbigen Tag somit nicht die Aufgabe erfüllen kann mit den Faden sammeln 😡

Hinzu kommend sehr nervig , muss teilweise das Spiel 5 mal neu starten um dahin zu kommen wo ich beim verlassen des Spieles war ( in Bezug auf Schichten und Geschichten die gerade liefen ) .. es ist so mega nervig .. 

Weiß jemand ob an diesen Fehlern gearbeitet wird ? 

werde es auch noch an dem Spiele Hersteller senden, aber von da bekommt man eh nur Standard antworten 🙄

4 Replies

• Hi @BilleSeidel 

An den Fehlern wird gearbeitet , was die Öko-Werkstatt betrifft!

Und hier sind einige unserer Pläne für kommende Updates:

• Optimierung der überraschenden Wahlmöglichkeiten für eine bessere Lebensqualität
    • Probleme mit der Öko-Werkstatt
    • Neuer Basisspiel-Typ "Bauen/Kaufen"
    • Eine brandneue Quest!
    • Bunte und lebendige Festtagsobjekte bei Ereignissen

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-mobile/news/jungle-rush-blog

@BilleSeidel  schrieb:

Kaum ist das neue Festival Event da schon sind Fehler dort im Spiel. 1 Ich kann kein Grundstück mehr kaufen , soll aber eins kaufen um die Punkte zu erhalten.

2 die Öko Werkstatt steht immer noch auf dem selbigen Tag somit nicht die Aufgabe erfüllen kann mit den Faden sammeln 😡

Hinzu kommend sehr nervig , muss teilweise das Spiel 5 mal neu starten um dahin zu kommen wo ich beim verlassen des Spieles war ( in Bezug auf Schichten und Geschichten die gerade liefen ) .. es ist so mega nervig .. 

Weiß jemand ob an diesen Fehlern gearbeitet wird ? 

werde es auch noch an dem Spiele Hersteller senden, aber von da bekommt man eh nur Standard antworten 🙄

Mit dem Grundstück kann ich dir  leider nicht weiterhelfen. Ich habe alle Grundstücke  aufgekauft,  bis auf das Neue ,- was 9,99 Euro kostet.

Daher, kann ich nicht sagen, woran es hängt. 

Kontaktiere den Support, ich hoffe du bekommst mehr als nur eine Standardantwort. 

https://help.ea.com/de/contact-us/

• Natürlich kam nur die Standard Mail, danach einfach mein Fall als behoben markiert wurde. In den USA ( über Twitter konnte man sich melden zwecks den Grundstück Problemen.) Hier finde ich leider nix in der Richtung. Dort ist es so das man dann die 800 Punkte irgendwie anderweitig angerechnet bekommt im Festival da man die Aufgabe nicht machen kann.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @BilleSeidel wirklich zu ärgerlich.

Manchmal ist es so, eine Standardmail und antwortet man erneut,schreibt das Problem noch da ist, hilft manchmal. Da kostet ein haus 9,99 € stolzer Preis. Da würde ich vielleicht den EA Chat nutzen,oder?
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    3 years ago

@BilleSeidel  schrieb:

Natürlich kam nur die Standard Mail, danach einfach mein Fall als behoben markiert wurde. In den USA ( über Twitter konnte man sich melden zwecks den Grundstück Problemen.) Hier finde ich leider nix in der Richtung. Dort ist es so das man dann die 800 Punkte irgendwie anderweitig angerechnet bekommt im Festival da man die Aufgabe nicht machen kann.

Ach das ist ja eine blöde Lösung. Hast du dir das neue Lagune Haus gekauft? 

Meine Idee, wende ich an den Support hier 

https://help.ea.com/de/contact-us/

oder bei ingame Käufe an den jeweiligen Store

https://help.ea.com/de/help/account/returns-and-cancellations/

Wenn das ganze mit dem Haus nicht geht wegen Grundstückprobleme, könnte man das schon reklamieren.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 month ago
3,217 Posts