Forum Discussion
Hab gerade gesehen, es sind sogar nur 118 von 282 Abzeichen, die bei mir angezeigt werden.
Für wildes Studentenleben werden zb im Spiel nur 32 von 56 auf der Website befindlichen Abzeichen angezeigt.
Über den Kategorien Filter auf der Seite mit den Abzeichen bekommt man 3 Seiten für Studentenleben, mit je 25 Abzeichen auf Seite 1 und 2, auf Seite 3 sind die restlichen Abzeichen zu sehen, die ich hier im Screenshot habe.
Hier sieht man auch sehr schön, dass nicht mal die Texte korrekt mit übermittelt werden. Die fehlen hier komplett.
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hallo @Lilo_VN & @GinedieBiene,
vielen Dank für die ausführliche Information bezüglich der Abzeichen und die Bereitstellung der Screenshots - da können sich andere eine Scheibe abschneiden.
Eines würde ich gerne noch nachfragen - wenn du ( @GinedieBiene ) dich auf der Website anmeldest, was wird dir dann im Menü unter "Meine Abzeichen" für eine Zahl angezeigt - ebenfalls 88, oder steht dort nochmals ein anderer Wert?
- 9 years ago
Sehr gerne 😉 es soll ja auch verständlich sein
Also auf meiner Seite wird mir angezeigt, dass ich schon 96 Abzeichen habe, die Abzeichen von Inselparadies werden im Spiel zb gar nicht angezeigt.
Du kannst auch meine Seite besuchen, da sieht man das ja ganz gut
- 8 years agoHeyho,
Das Problem besteht immer noch und ich habe keine Antwort mehr erhalten, wäre schön, wenn dich da mal was tun würde.
Danke
- 8 years ago
Hallo,
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf mein Problem mit den Errungenschaften, die nicht angezeigt werden, ich habe
ja schon vor über einem Jahr alle Infos dazu gepostet, mit Beweisbildern.
LG
- 7 years ago
Ich habe genau die gleichen Probleme mit den Errungenschaften und es wäre toll wenn auch nach so langer Zeit sich jemand darum kümmernt oder auch Mal die die ausführliche Problembeschreibung beantwortet. Es gibt immer noch Sims 3 Spieler. Es wäre schön wenn wir auch in eurer Aufmerksamkeit bleiben. Danke.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago