Forum Discussion
Hallo,
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf mein Problem mit den Errungenschaften, die nicht angezeigt werden, ich habe
ja schon vor über einem Jahr alle Infos dazu gepostet, mit Beweisbildern.
LG
Ich habe genau die gleichen Probleme mit den Errungenschaften und es wäre toll wenn auch nach so langer Zeit sich jemand darum kümmernt oder auch Mal die die ausführliche Problembeschreibung beantwortet. Es gibt immer noch Sims 3 Spieler. Es wäre schön wenn wir auch in eurer Aufmerksamkeit bleiben. Danke.
- 7 years agoDa bin ich ja froh, dass ich endlich nicht mehr die Einzige bin, die das Problem hat.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt, warum wir hier ignoriert werden.- EA_Leeloo7 years ago
EA Staff (Retired)
Hey @Lilo_VN, @GinedieBiene, @Millycent!
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass das Problem immer noch besteht, und ich verstehe vollkommen, dass ihr da frustriert seid. ☹️
Darf ich fragen, welche Troubleshooting-Schritte ihr unternommen habt, um das Problem zu lösen?
Fall ihr es noch nicht gemacht habt, versucht mal Folgendes:
Wichtig: Das Spiel und der Launcher müssen beendet sein!
> Löscht das socialCache.package im Dokumente \ Electronic Arts \ The Sims 3 Ordner.
> Startet das Spiel erneut. Wenn ihr noch eingeloggt seid, meldet euch ab und loggt euch anschließend wieder ein.
Hat das vielleicht geholfen?
@GinedieBiene, ich habe mir außerdem deine TheSims3.com-Seite angeschaut und mir werden tatsächlich alle 96 Abzeichen angezeigt (anders als in deinem damaligen Screenshot). Ist das für dich anders? Wenn ja, kannst du mir Beispiele nennen, welche dir noch fehlen?
~Leeloo
- crinrict7 years agoHero+
Hier gibt es noch andere tips: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/16527415/#Comment_16527415
Ist zwar englisch, aber vielleicht hilft es ja.
Wenn jemand ne Übersetzung braucht, bitte melden.