Forum Discussion
Hey @Lilo_VN, @GinedieBiene, @Millycent!
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass das Problem immer noch besteht, und ich verstehe vollkommen, dass ihr da frustriert seid. ☹️
Darf ich fragen, welche Troubleshooting-Schritte ihr unternommen habt, um das Problem zu lösen?
Fall ihr es noch nicht gemacht habt, versucht mal Folgendes:
Wichtig: Das Spiel und der Launcher müssen beendet sein!
> Löscht das socialCache.package im Dokumente \ Electronic Arts \ The Sims 3 Ordner.
> Startet das Spiel erneut. Wenn ihr noch eingeloggt seid, meldet euch ab und loggt euch anschließend wieder ein.
Hat das vielleicht geholfen?
@GinedieBiene, ich habe mir außerdem deine TheSims3.com-Seite angeschaut und mir werden tatsächlich alle 96 Abzeichen angezeigt (anders als in deinem damaligen Screenshot). Ist das für dich anders? Wenn ja, kannst du mir Beispiele nennen, welche dir noch fehlen?
~Leeloo
Hier gibt es noch andere tips: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/16527415/#Comment_16527415
Ist zwar englisch, aber vielleicht hilft es ja.
Wenn jemand ne Übersetzung braucht, bitte melden.
- Millycent7 years agoRising Adventurer
Hallo, schön das du dich gemeldet hast. Das die social Cachedatei lösche ich eigentlich schon jeden Tag bevor ich das Spiel neu starte, zusammen mit anderen Cachedateien. Das im Spiel abmelden ist so eine Sache. Ich mache es ungerne und bin froh wenn ich vom Spiel aus online komme. Wenn das nicht der Fall ist habe ich auch Angst einen blauen Launcher zu sehen. Also einen Launcher ohne Inhalt. Deswegen habe ich den letzten oder 2. Schritt noch nicht ausprobiert. Desweiteren habe ich Mal versucht mein EA Profil zu ändern, dort wo steht "Erfolge anzeigen" oder so ähnlich. Ich meinte das das Mal etwas genützt hätte es erst nicht zuzulassen und abzuspeichern und dann wieder zu lassen und abspeichern. Leider hat das vor kurzem Nichts gebracht. Außerdem könnte man rein theoretisch vom Spiel aus Einstellungen machen, doch dort wo es gehen sollte komme ich nur noch in den Store, aber nicht mehr zu Profil Einstellungen, was ich schade finde. Dankeschön im voraus, für dein Interesse und die Mühe die du dir machst um uns zu helfen. Millicent PS.:
Mit dem Englischen komme ich nicht wirklich klar, ich musste es übersetzen lassen.