Forum Discussion
Hey @Lilo_VN, @GinedieBiene, @Millycent!
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass das Problem immer noch besteht, und ich verstehe vollkommen, dass ihr da frustriert seid. ☹️
Darf ich fragen, welche Troubleshooting-Schritte ihr unternommen habt, um das Problem zu lösen?
Fall ihr es noch nicht gemacht habt, versucht mal Folgendes:
Wichtig: Das Spiel und der Launcher müssen beendet sein!
> Löscht das socialCache.package im Dokumente \ Electronic Arts \ The Sims 3 Ordner.
> Startet das Spiel erneut. Wenn ihr noch eingeloggt seid, meldet euch ab und loggt euch anschließend wieder ein.
Hat das vielleicht geholfen?
@GinedieBiene, ich habe mir außerdem deine TheSims3.com-Seite angeschaut und mir werden tatsächlich alle 96 Abzeichen angezeigt (anders als in deinem damaligen Screenshot). Ist das für dich anders? Wenn ja, kannst du mir Beispiele nennen, welche dir noch fehlen?
~Leeloo
Also ich habe das Spiel sogar seit dem schon mehrfach de-/neuinstalliert, sowie cache Dateien gelöscht, an dem Problem hat sich nichts geändert.
Ich hab 88 im Spiel und 96 Online, das war nie anders, auch nicht in dem Screenshot, der eine war aus dem Spiel, der andere von meiner Seite.
Ich habe Mehrfach die Errungenschaft Perfektion der literarischen Künste abgeschlossen, aber kein einziges Mal dafür den Button bekommen,
wie ich auch schon schrieb, werden im Spiel die Errungenschaften von Inselparadies nicht angezeigt.
Es werden immer nur die erreichten Errungenschaften angezeigt, von den Add On's.
Ich habe zb alle Universitätsabschlüsse gemacht, es wurde aber nichts dafür abgeschlossen, weil nicht alle Abschlüsse im Spiel angezeigt werden.
Da fehlt der Abschluss in Medizin, den ich schon lange gemacht hab, sowie 'Studieren als Beruf', 'Schöne Künste', 'Einstieg ins Geschäft', 'Hightech' und 'extrem gelehrt' (müsste auch dazu gehören), die mir nicht angezeigt werden, die ich aber definitiv gemacht hab, da mein Sim mit 6 Abschlüssen zuhause sitzt.
Die 8 erreichten Abzeichen, die im Profil auftauchen und im Spiel nicht sind:
Freund-Abzeichen
1 geteilte Erinnerung
5 geteilte Erinnerungen
10 geteilte Erinnerungen
25 geteilte Erinnerungen
50 geteilte Erinnerungen
100 geteilte Erinnerungen
200 geteilte Erinnerungen
Im Spiel fehlende, nicht erreichte Abzeichen sind, nach Kategorien:
Inselparadies: alle außer den beiden, die ich schon erhalten hab, also 10 von 12
Wildes Studentenleben: 23 von 55
Showtime: 27 von 32, es werden nur die erreichten angezeigt, wie bei Inselparadies
Fähigkeiten: 16 von 38
Zeitlich begrenzt: 2 von 5
Merkmale: 6 von 11
Die Sims 3: 4 von 45
Bronze: 45 von 107
Karriere: 47 von 72
Supernatural: 33 von 46, nur die bereits erreichten
Jahreszeiten: 16 von 33, nur die bereits erreichten
Gold: 30 von 48
Objekt: 27 von 44
Okkult: 25 von 30
Platin: 15 von 20
Beziehung: 17 von 30
Saisonal: 6 von 13
Silber: 57 von 90
Alltagsleben: 10 von 36
Das sind alle Infos die ich geben kann, alle Errungenschaften mit Namen raus zu suchen, ist mir zu aufwändig, ein paar Beispiele hab ich ja schon genannt.
Ich hänge auch noch Screenshots an.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago