Forum Discussion
@Nicki730versuch mal folgendes: im Explorer geht der Ordner für andere Inhalte, ist dieser freigegeben? unter:
Dokumente
rechteMaustaste Karte Eigenschaften /Freigabe
Was steht da bei dir?
https://www.netzwelt.de/anleitung/188996-windows-10-so-aendert-standard-speicherort-apps-uns-dateien.html#:~:text=Standard-Speicherort%20unter%20Windows%2010%20ändern%20-%20So%20geht´s&text=Öffnet%20die%20Windows%2010-Einstellungen%20und%20dort%20den%20Bereich%20System.&text=Unter%20"Speicher"%20klickt%20ihr%20unten,Speicherort%20für%20neuen%20Inhalt%20ändern".
@water_si76 Ich weiß nicht genau welchen Ordner du meinst, aber weder der EA-Ordner noch der Dokumente Ordner ist freigegeben.
Alle neuen Dateien werden auf C: gespeichert.
Ich habe noch keine Lösung gefunden. Die einzige Lösung, die ich bisher gelesen habe, ist OneDrive zu deaktivieren, aber das ist keine Option für mich.
- water_si764 years agoSeasoned Ace@Nicki730 Bei mir steht unter Dokumente der ist "freigegeben" weil sonst kann doch das Spiel, keine saves, da nix rein speichern.
Du gibst/musst es für dich freigegeben am PC, weisste wie ich meine.
Du musst onedrive für Sims3 abstellen... sperren.- 4 years ago
Also wenn ich über Ordner Eigenschaften --> Freigabe schaue, dann steht bei mir sowohl beim Dokumenten-Ordner unter OneDrive als auch beim Dokumenten-Ordner auf der C-Platte (C:Beutzer:Name:Documents) "Nicht freigegeben".
Bei meinem alten PC hat es problemlos geklappt und da hab ich auch nichts freigegeben.
Ich weiß nicht ob ich gerade auf der Leitung stehe, aber ich weiß nicht genau was du meinst.
- water_si764 years agoSeasoned Ace
@Nicki730Ich bin gerade nicht am PC, ich habe den Ordner bei mir freigegeben, das kann da anklicken, Bild kann ich dir später senden.
Aber der Ordner Dokumente/EA/ Sims3 gibt es schon?
Schau hier rein: https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html
Oder vielleicht muss man den Pfad noch bei Origin prüfen?
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago