Ich habe mir Die Sims 3 vor rund 8 Jahren gekauft als CD. Den Code damals auch bei Origin eingegeben und normal installieren können. Alles prima. Dazu kamen dann später die Erweiterungen Einfach tierisch, Jahreszeiten und Lebensfreude als CD (Code auch eingegeben bei Origin und thesims3.de).
Letzte Woche erst Reiseabenteuer und Traumkarrieren als Packs gekauft über MMOGA und problemlos bei Origin registriert und damit spielen können. Dann vor einigen Tagen erneut über MMOGA die Packs Wildes Studentenleben und Showtime gekauft. Okay, die Codes konnte ich auch problemlos bei Origin eingeben und registrieren. Nur wenn ich auf Origin in meine Spielebibliothek gehe -> Die Sims 3 -> Mehr -> Erweiterungspacks -> Wildes Studentenleben herunterladen -> da drauf klicke, erscheint die Meldung "Download-Fehler" (siehe Foto).
Na ja und weil ich die Packs nicht installieren kann, habe ich mich natürlich auch in Foren schlau gemacht und da wurde geraten Origin zu deinstallieren sowie das Basisspiel. Dann habe ich Die Sims 3 komplett deinstalliert von meinem PC unter Systemsteuerung Programme. Danach Origin. Auch meinen Cache habe ich gelöscht. Nach erneuter Installation von Origin kann ich nun nicht mal mehr das Basisspiel installieren da Fehlermeldung.
Und warum ich weder das Basisspiel noch die Packs installieren kann ist mir auch ein Rätsel, welches ich selber nicht lösen kann. Nicht mal auf einem anderen PC kann ich das Basisspiel installieren!!! ☹️