Anonymous
10 years agoOrigin startet nicht
Hallo zusammen, weiß nicht wirklich, ob ich hier richtig bin - seit ich Windows 10 auf meinem PC habe, lässt sich Origin nicht mehr starten und somit kann ich auch Sims 3 nicht mehr spielen. Da die I...
Hi was hattest du nun getan dass Origin nun wieder funktioniert ?
versuch mal was passiert wenn du folgende Bibliotheken installierst : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Ich hab Origin direkt von der Website von Origin heruntergeladen und nicht das installiert, was auf der Sims CD vom Grundspiel dabei ist.
Aber trotz allem bekomm ich das Sims 3 Spiel nicht zum Laufen. In Origin wird das Grundspiel von Sims 3 angezeigt, klickt man dort auf spielen, öffnet sich der Sims 3 Launcher - aber klickt man dort auf spielen, kommt diese Fehlermeldung -
ich hab net.framework aktiviert = nix
ich hab Firewall deaktiviert = nix
ich hab eine Systemprüfung gemacht = nix
ich hab die Registry überprüft = nix
Aber es muss doch laufen, es steht überall, dass die Sims 3 unter Windows 10 spielbar sind....
Mein System:
RAM 32 GB
64-Bit-BS
Windows 10
FB 1 TB
Grafikkarte: Intel (R) HD Graphics 4000 / NVIDIA GeForce GT 635M
Ich bin echt ratlos....
J E
Ich hab auch AiO installiert - leider funktioniert es immer noch nicht....
Woran könnte es denn noch liegen?
LG
J E
Hast du Windows 10 durch ein Upgrade oder war schon von Beginn an Windows 10 auf deinem Laptop ?
sind bei deinem Windows 10 die Windows-treiber für Mainboard (Chipsatz usw.) oder vom Mainboard bzw. Laptop-Hersteller ?
Falls von Windows installiere die vom Hersteller !
Das ist mal eine super Idee... hab ein Upgrade drauf.
Werde das über den Treiber Navigator von Asus machen.
Meld mich, sobald das erledigt ist.
Danke
J E