Anonymous
10 years agoOrigin startet nicht
Hallo zusammen, weiß nicht wirklich, ob ich hier richtig bin - seit ich Windows 10 auf meinem PC habe, lässt sich Origin nicht mehr starten und somit kann ich auch Sims 3 nicht mehr spielen. Da die I...
Tja - Sims 3 läuft :D
Ich hatte bisher das Spiel von CD installiert, aber Origin wollte es beim 1. Start patchen... hatte ich gemacht. Das Ergebnis war, es lief nicht. Den Kompatiblitätsmodus hatte ich zwischenzeitlich mal auf Windows 7 gesetzt, brachte auch nix.
Jetzt hab ich das Spiel nur von CD installiert und Origin offline gesetzt. Den Kompatiblitätsmodus hab ich diesmal nicht aktiviert, keinen Patch gezogen und den Sims 3 Launcher als Admin ausgeführt. Spiel ist gestartet... zwar hat er im ersten Bildschirm gemeckert, Hardware kann nicht erkannt werden und Grafikeinstellungen müssen möglicherweise manuell vorgenommen werden, aber das geht gerade noch 😉
Jetzt werde ich mal versuchen, nach und nach die ganzen Erweiterungen drauf zu spielen und zum Schluss die Sicherheitskopie zu integrieren.... Hoffe, dass das auch funktioniert.
Eine Frage hab ich aber noch - was mach ich mit den Erweiterungen, wo ich nur einen Online Code habe? Ich hatte auf dem Notebook einen Festplattencrash. Sind die vielleicht irgendwo online gespeichert und man kann diese nochmal downloaden?
Und vielen Dank für eure Unterstützung.
LG
J E
Kleiner Nachtrag - hatte ich erst nach Beenden des Games gesehen - den Kompatiblitätsmodus hatte es bei Programmstart automatisch umgestellt
ok, warten wir mal bis du ganz fertig bist.
Die Erweiterungen kannst du über den Launcher dazu installieren.
Die Erweiterungen sind dem Account zugeordnet und können immer wieder erneut gedownloadet und installiert werden.