Forum Discussion

TanteSims's avatar
TanteSims
Seasoned Rookie
2 years ago
Solved

Pro

Hallo zusammen,

ich aber mir Sims 3 wieder Installiert, aber ich bekomme nicht alle Inhalte angezeigt. So zum Beispiel kann ich trotz Haustiere, keine Tiere erstellen und spielen. Es fehlen aus den Spielen eben Möbel, Klamotten und Co.! Das Spiel startet aber normal. Hängt das vielleicht damit zusammen, da EA beim Installieren nicht die CD wollte, sondern sich die Spiele automatisch aus dem Play Mitgliedschaft geholt hat ? Was kann ich da nun machen ? 

Danke für eure Hilfe

LG Nina

• TanteSims's avatar
    TanteSims
    2 years ago

Hi,

also ich habe Tatsächlich alles deinstallieren, Neu aufspielen und alle Häkchen setzten müssen und bekomme jetzt auch alles wieder angezeigt. Danke !! 

Und um die Frage nach dem Problem noch mal genauer zu beantworten: Ich konnte schlicht weg im Create a Sims Modus nur Sims erstellen, sonst nix ! Jetzt kann ich auch wieder Tiere, Werwölfe, Vampire und Co. erstellen. 

Jetzt habe ich aber wieder mit Sims4, dem neuen Pack ein Problem, muss mal gucken, wie ich in die Richtige Kategorie hier komme. Ich verzweifel langsam. 

Vielen lieben DANK für eure Hilfe

7 Replies

• @TanteSims Du hast im Sims 4 Bereich gepostet, sprichst aber von Sims 3, und was meinst du mit "Play Mitgliedschaft"? Erkläre das bitte etwas genauer.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @TanteSims,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Bereich für andere Sims Spiele verschoben.

Mit der Sims 3 Spielversion sollte es auch absolut keinen Unterschied machen, ob du es direkt gekauft hast, oder über eine EA Play Mitgliedschaft beziehst.

Ansonsten würde es in der Tat noch weiterhelfen, wenn du genauer erklären könntest, was dir für Inhalte fehlen.

-Vendcera

• @TanteSimsWieso kannst du keine Tiere erstellen, was passiert da?
    Die Mindestanzahl ist 8 Sims  im Haushalt.

Manchmal fallen die Häkchen aus dem pack raus,sind die Packs markiert?

Schreibe das bitte genauer.

• TanteSims's avatar
    TanteSims
    Seasoned Rookie
    2 years ago

Das Problem ist zum Beispiel das ich im Erstelle einen Sims Modus gar nicht erst die Tiere zum erstellen angezeigt bekomme und auch keine Vampire,Werwölfe ect obwohl Einfach Tierisch und auch Supernatural installiert sind. Dementsprechend fehlen dann auch davon die Möbel, Hobby Sachen wie das Alchemiealtar zum lernen..

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @TanteSims Ich hatte geschrieben im Launcher zu prüfen:
    Starte den sims3launcher.
    Manchmal fallen die Häkchen aus dem pack raus,sind die Packs markiert?
    Und im Sims3 bei alle Packs anzeigen ist es nicht zu sehen?

Wenn du das Pack jetzt nicht im launcher siehst, prüf bitte die Installationsorte:
    Da ist wahrscheinlich das neu gekaufte woanders,Pfad kannst du in der EA App sehen.
    C/ Programmex86/origingames/ea/Sims3
    Oder nur Origin?

Das hattest Du jetzt nicht beantwortet.
  • TanteSims's avatar
    TanteSims
    Seasoned Rookie
    2 years ago

Hi,

also ich habe Tatsächlich alles deinstallieren, Neu aufspielen und alle Häkchen setzten müssen und bekomme jetzt auch alles wieder angezeigt. Danke !! 

Und um die Frage nach dem Problem noch mal genauer zu beantworten: Ich konnte schlicht weg im Create a Sims Modus nur Sims erstellen, sonst nix ! Jetzt kann ich auch wieder Tiere, Werwölfe, Vampire und Co. erstellen. 

Jetzt habe ich aber wieder mit Sims4, dem neuen Pack ein Problem, muss mal gucken, wie ich in die Richtige Kategorie hier komme. Ich verzweifel langsam. 

Vielen lieben DANK für eure Hilfe

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 4 days ago
3,217 Posts