Forum Discussion

aef7d6744e447b8's avatar
4 months ago
Solved

Problem bei Installation Mac 64 Bit

Hallo, 

ich habe heute die Sims 3 über die EA App mit einem Code heruntergeladen und das Spiel soweit installiert, bis eine Fehlermeldung "Der Sims 3 Installer muss aktualisiert werden" auftauchte. Ich habe mich daraufhin an den EA Support gewendet, da die Bit-64 Version nicht automatisch heruntergeladen wurde. Dieser meinte er hätte die Version dann freigeschaltet, aber wenn ich auf den Installer klicke, erscheint die gleiche Fehlermeldung. 

Hat jemand damit Erfahrungen? ☹️ 

Liebe Grüße

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo @aef7d6744e447b81,

versuche hier einmal, die EA app neu zu installieren, denn das kann bei so einer Fehlermeldung oft helfen.

Dann installiere Die Sims 3 erneut über die EA app Bibliothek.

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

@aef7d6744e447b81, hast du denn weiterhin Probleme mit der Installation von Die Sims 3 auf deinem Mac?

Falls ja, dann wende dich einmal an den EA Support, denn eventuell können hier die 64-Bit-Dateien fehlen. Hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 47 minutes ago