Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Problem mit dem Launcher

Hallo liebes EA Team,

und zwar habe ich ein Problem. Ich habe bei ihnen das Spiel Sims 3 einfach tierisch gedownloadet.

Beim installieren kam dan die Meldung das ich bitte die aktuelle Version von dem Sims Originalspiel herunterladen soll.

Als ich dies dann tat wurde mir diese Meldung angezeigt   downloading http://de.thesims3.com/launcher/patches/409154705(paused)

Es passiert nichts obwohl ich volle Interneterbindung habe. Was mache ich denn falsch?

Liebe Grüße Peggy

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Vielen Dank für deine superschnelle Antwort!!

Ich habe tatsächlich das Problem das sich der Ladebalken überhaupt nicht bewegt bzw. sich die KB Zahl ändert.

Ich habe jetzt versucht deine manuellen Links zu verwenden, doch es zeigt mit an das eine ungültige Datei gefunden wurde und deshalb das Installationsprogramm unterbrochen wurde.

Ich habe im Launcher keine Downloads oder Mods. Ich habe nur die Erweiterung einfach tierisch heruntergeladen aber nicht intalliert da dasUpdate fehlt.

Hast du vielleicht noch eine Idee was hier schief läuft :manwink:

Liebe Grüße

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 years ago

Nimm den 1.6 GB grossen Superpatch. Damit solltest du die Meldung nicht bekommen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Oje der funktioniert leider nicht. 403 Forbidden steht da. Ich bin ein schwerer Fall was, sorry! =)

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 years ago

Ne, das hatten schon andere.

Versuchs mal mit einem anderen Browser.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago