Forum Discussion
ich habe es eben versucht, aber bekomme wieder die Meldung:
" Der von dir eingegebene Code wurde bereits verwendet. Bitte überprüfe den eingegebenen Code und versuche es noch einmal. Wenn du diese Fehlermeldung weiterhin erhältst, wurde der Code möglicherweise schon verwendet."
Langsam wird es echt ärgerlich.
Viele Grüße
LucindaPearl
@Jeanne1990, ich habe deine Screenshots einmal entfernt, denn dort waren alle deine Produktcodes sichtbar. Es ist besser, solche Dinge nicht öffentlich zu teilen, da das Forum für jedermann sichtbar ist.
Du hast dich beim Sims-3-Store aber mit demselben Konto angemeldet? Und wenn du in der EA app auf Die Sims 3 gehst, werden die Erweiterungen unter "Verwalten" immer noch nicht angezeigt?
@LucindaPearl, ist das bei dir dann genau derselbe Fall?
Löscht beide einmal den Cache, wie hier angegeben und startet dann die EA app neu:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
-Poppy
- 2 years ago
Hallo, die Erweiterungen werden in der EA-App seit dem Kauf unter Verwalten als ""Du besitzt diese Erweiterung" angezeigt.
Selbst, als ich den Code noch nicht versucht hatte, einzulösen.
Ich bin auf der Sims3-Seite mit demselben Konto angemeldet.
Mit den anderen 3 Codes gab es ja beim Einlösen auch keine Probleme.
Der Kauf ist nun fast einen Monat her.
Ich will für Barnacle Bay einfach von EA einen funktionierenden Code, den ich auf der Sims3-Seite einlösen und die Welt endlich nutzen kann. Ich hatte mich so gefreut, dies für kleines Geld bekommen zu haben.
Der Code den ich beim Kauf bekam, ist weiterhin nicht einlösbar. ICh habe es gerade versucht.
Oder ich versuche nächste Woche jemanden über den Chat zu erreichen und lasse mir das Geld erstatten. Dann verzichte ich eben auf das Spiel.
Liebe Grüße
LucindaPearl
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Okay, ich würde dir da in diesem Fall doch einmal empfehlen, dich an den EA Support zu wenden, @LucindaPearl.
Ein Berater kann sich das dann nämlich etwas genauer auf deinem Konto anschauen und sehen, was mit dem eingelösten Spielecode passiert ist.
Hier kannst du den Support erreichen:
https://help.ea.com/de/help-home/
-Poppy
- 2 years ago
Hallo,
ich habe mich heute an den Support gewandt. Es scheint ein Problem mit der Bestätigung seitens EA bei der Bezahlung zu geben, warum allerdings nur bei einem der Posten verstehe ich nicht.
Das wird jetzt noch weiter geprüft, ein endgültiges Ergebnis habe ich noch nicht.
Liebe Grüße
LucindaPearl
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Okay, alles klar, @LucindaPearl. Dann ist also die Zahlung nicht durchgegangen? Das solltest du auf deinem EA Account unter dem Bestellverlauf sehen können. Hast du dort schon einmal nachgeschaut?
-Poppy
- 2 years ago
Hallo @EA_Poppy,
seit dem Kauf werden die Erweiterungen "Roaring Heights" und "Monte Vista" in der EA-App als vorhandene Erweiterung angezeigt. Ich habe die Codes im Sims 3 Store gerade eben noch einmal ausprobiert. Es kommt immer noch die Fehlermeldung "Der von dir eingegebene Code wurde bereits verwendet. Bitte überprüfe den eingegebenen Code und versuche es noch einmal. Wenn du diese Fehlermeldung weiterhin erhältst, wurde der Code möglicherweise schon verwendet. Klicke auf Kontakt, um weitere Hilfe zu erhalten."
Im Bestellverlauf im EA Account werden auch beide als bezahlt angezeigt.
Jeanne
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Okay, @Jeanne1990, die Fehlermeldung auf der Sims-3-Seite kommt wahrscheinlich, weil du die Codes dort schon einmal eingelöst hast. Solange das mit demselben Konto war, sollte das dann auch auf der EA app funktionieren.
Kannst du in deiner EA app Spielebibliothek einmal auf Die Sims 3 gehen? Wähle dort auf der Spielekachel die Option "Verwalten" und dann "Erweiterungen verwalten". Schau dort einmal, ob du die Erweiterungen herunterladen kannst.
-Poppy
- 2 years ago
So, kleines Update..Ich hatte mich 2x per Chat an den Kundendienst gewandt. Nach dem 2. Chat wurde es dann an die Leute im Hintergrund weitergeleitet . Das Ergebnis war, dass ich für das nicht einlösbare Spiel jetzt das Geld zurückbekommen habe, einen neuen Code zu generieren ist scheinbar nicht möglich.
Ich überlege, es mir noch einmal zu kaufen und mein Glück noch einmal zu versuchen. Momentan ist es noch im Sale. Wenn ich das richtig sehe, geht der aber nur noch bis zum 11.07.
@Jeanne1990ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems. Du solltest Dich auch um eine Erstattung bemühen.
VG
LucindaPearl
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@LucindaPearl, das freut mich zu hören, dass es bei dir nun endlich geklappt hat und du den Kauf rückerstattet bekommen hast!
@Jeanne1990, hast du weiterhin Probleme mit diesem Thema, oder konntest du es inzwischen lösen?
-Poppy
- 2 years ago
Hi,
ja, mich hat es auch gefreut, dass es ohne einen Kampf geklappt hat; auch wenn mir ein funktionierender Code lieber gewesen wäre. 🙂
VG
LucindaPearl
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago