Forum Discussion

Re: Alte Sims 3 discs+Origin updates?

@Paratoxicon Hast du alles noch auf DVD ? Wenn ja, würde ich dir empfehlen, einfach von der DVD zu installieren und Origin gar nicht erst zu installieren/starten. Installiere auch den EADM, der auf der Disc ist NICHT.

Installiere dir den 1.67 Patch von hier: https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/FAQ-Patch-1-67-Manuelle-Links-und-mehr/m-p/2259977

Du kannst dann zwar 1.69 nicht installieren, aber das waren nur ein paar Änderungen im Launcher. 1.67 ist spiel technisch grad so gut.

Store ist kein Problem, kannst du auf diese Weise einfach auch installieren.

Wenn du nicht für alle Discs hast (und so verstehe ich das), musst du dich zwischen den gebrauchten und den DLC von Origin entscheiden, denn wenn du über Origin spielst, kannst du nur die registrierten Spiele spielen und gebrauchte kannst du nicht registrieren.

Hoffe das beantwortet deine Frage.

2 Replies

• @crinrictDanke für die schnelle Rückmeldung! 🙂

Ja, ich wollte discs und downloads irgendwie nie kombinieren, hat sich dann wohl als richtig erwiesen. Offline spielen funktioniert ohne Probleme und diesen Patch hatte ich vorher schon, damit ein paar mods richtig funktionieren. Von dem her ist über Origin zu spielen, solange sie nicht so eine Aktion wie damals bei Sims 2 machen (wird wohl nicht passieren, aber träumen darf man ja), nicht wirklich das, was ich möchte, zumal es anscheinend eh nicht notwendig ist.

Aber das mit dem Sims 3 Store verwirrt mich etwas. Ich dachte, dass es nur mehr über Origin möglich ist, Simpoints zu kaufen. Kann man das also machen und Dinge aus dem Store downloaden, ohne etwas registriert zu haben?

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @Paratoxicon Bei den Simpoints kaufen bin ich mir nicht sicher, aber die Sachen, die du schon hast, solltest du einfach über die Kaufhistorie auf the https://www.thesims3.com herunterladen können.

Du brauchst aber natürlich Zugang zu dem Konto mit dem du dich dort angemeldet hattest.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 7 hours ago