Forum Discussion
9 Replies
- Anonymous10 years agoOk. Ich klicke mich dort mal durch.
- Anonymous10 years ago
...leider auch dort keine Lösung gefunden... vielleicht hat doch noch jemand hier eine Idee.....
- Hallo Chrisma,
wenn du bereits im Thema gelesen hast, wirst du mitbekommen haben wieviel Spieler damit Probleme haben. Wieviel Tricks ich darin schrieb was mal fruchtete und welche nicht. Unter Mavericks konnte man es gerade so zum laufen bringen, unter Yosemite ist es fast unmöglich. Gerade je neuer auch ein Mac ist, desto schwieriger wird es.
Ich lese du hast den neuen MacBook Air, da gibt es nun ein weiteres Problem. Ich weiß das Apple offiziell nicht mehr auf den BCA (Bootcamp Assistant) und Windows 7 unterstützt . Das wäre noch eine Option gewesen, Bootcamp und Windows 7. Bootcamp mit Windows 8 könnte da schon wieder Probleme auftauchen in der Performance. Ein Test wäre es allerdings wert wenn du darauf nicht verzichten möchtest.
Noch eine Idee.
Wenn du das Spiel startest, startete es doch ohne Launcher?! Ich hatte es in dem Thread damals schon geschrieben daher zitiere ich mich mal selbst.
Gehe unter Programme/ElectronicArts gehe zu dem Ordner "Game" , in der befindet sich der Ordner "Bin".
Da suchst du nun das aktuelle Addon heraus und dessen exe, von dem kannst du eine Verknüpfung vielmehr "Alias" anlegen und startest direkt von der exe aus, beispielsweise Desktop.. Vom Spiel aus kannst du dann jederzeit den Launcher starten... Versuche das mal, vielleicht hilft es bereits..
Viele Grüße
Freggi 🙂 - Anonymous10 years agoOk das Starten ohne Launcher hab ich noch nicht versucht, das probiere ich mal. Sonst glaub ich leider auch, dass es wohl nicht laufen wird.
- Versuch ist es wert Chrisma, viel Glück.. 😉
- Anonymous10 years ago
Gehe unter Programme/ElectronicArts gehe zu dem Ordner "Game" , in der befindet sich der Ordner "Bin".
Und wenn es keinen Ordner Game gibt?
Hallo @schildj,
dann versuche es mal auf diesem Wege, klicke mit Rechtsklick auf das letzt installierte EP und sage "Show package contents"
Contents > Resources > transgaming > c_drive > Program Files > Electronic Arts > The Sims 3 > Game > Bin
Du kannst aber auch über den Finder gehen und zu Sims 3 App und sage Packinhalte zeigen und da komnst du am selben rooting heraus wie oben genannt.
- Anonymous9 years ago
hey könntest du das mit dem "Alias" erzeugen nochmal erklären, bitte? Weil bei mir öffnet sich wieder nur der Launcher ... hab das gleiche Problem aber erst seit ich Updates gemacht habe.
Liebe Grüße
Spielst du über Origin oder CD?
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago