Forum Discussion

Re: Die Sims 4, Key

Habe gute Erfahrungen mit mmoga gemacht! Nach der Vorbestellung von Sims4 Landleben konnte ich mein Spiel nicht installieren. Leider habe ich mir Sims4 Legasy Edition geholt. Danach gingen keine Erweiterungen. Mein Geld wurde zurück erstattet! Ich habe die alten Spielstände in einen neuen Ordner verschoben, dann Sims 4 über Origin Bibliothek deinstalliert, und neu herunter geladen! Aufpassen als Legasy installiert werden sollte, habe ich es sofort abgebrochen! Nachdem  konnte ich mir kein Landleben mehr kaufen. Deshalb habe ich mir einen Key Über mmoga gekauft. Und nun konnte  ich den Key eingeben  und herunterladen und installieren! Alles hat funktioniert! Der Key ist nun in meiner Kaufgeschichte und kann jederzeit wieder installiert werden! Ich hoffe das das weiterhilft!

Am Anfang hatte ich auch Bedenken aber mmoga und Origin arbeiten perfekt zusammen und man kann ihnen vertrauen!

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @samanthasim2210,

danke noch für den Tipp und deine Erfahrungen. Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Generell ist dennoch zu empfehlen EA Spiele nur von autorisierten Händlern zu kaufen. Hier gibt es noch einen Hilfeartikel zu dem Thema:
    https://help.ea.com/de-de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago