Forum Discussion

Re: Die Sims3 startet nicht im Launcher und APP

@minniannie ich nehme an du spielst am PC.

dann kannst du versuchen es ohne die EA_APP herunterzuladen per Origin

https://ea-origin.de.softonic.com

bitte noch etwas Geduld, es wird an dem Problem gearbeitet mit der EA_APP
hier steht, dass es ein Update geben soll, auch wenn die Überschrift Sims4 beinhaltet
https://www.simtimes.de/neues-mini-update-fuer-die-sims-4-im-november-diese-fehler-sollen-behoben-werden-29546/

5 Replies

• minniannie's avatar
    minniannie
    3 years ago

Huhu, sorry, genau am PC! Mit Origin hatte ich es zuerst versucht, dachte dann, vielleicht ist dieser zu alt und bin dann auf die EA-App umgestiegen. Tatsächlich ist es mit Origin genau das gleiche. Die Launcher wechseln sich quasi ab, sobald ich auf Start drücke. 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@minnianniewie gesagt ich oben genannten Thema auch wenn da Sims4 steht, steht weiter unten drin, dass sie am Problem arbeiten.

Hast du den Origin Cache gelöscht?

• Tiraxd's avatar
    Tiraxd
    3 years ago

Ich muss schon sagen, dass was bei EA los ist, ist aller Hand. Man sollte meinen mit Fifa und den ganzen pay to win Packs haben sie genug finanzielle Ressourcen um dieses Problem bei der Installation zu beheben. Aber nichts ist. Hauptsache die Produkte verkaufen aber spielen bzw. installieren kann man sie dann nicht. Das Problem besteht schon seit Anfang diesen Monats und ist noch immer nicht behoben. Wie lange sollen die Spieler denn noch Geduld haben ? 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Tiraxd Guten Morgen, klar nachvollziehbar das du verärgert bist.
    Ich nehme an du spielst am PC (nicht Mac)
    Bei einigen hat es geholfen, direkt bei Origin nicht per App runterzuladen.
    Gab es eine Abbruch Fehlermeldung?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

ich wollte hier kurz nochmal mitteilen, dass diese Downloadprobleme mit sowohl Sims 3 als auch Sims Medieval gefixt sein sollten.

Da das Thema damit an sich auch erledigt sein sollte, schleiße ich diesen Thread der Übersicht halber.

Falls ihr dennoch weitere Probleme haben solltet, erstellt bitte einfach einen neuen Beitrag.

-Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago