Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
11 months ago

Re: Erstelle einen Sim funktioniert nicht.

Hallo @joniboni2212 und @FiLo0712,

solche Probleme hängen hier vermutlich mit den verwendeten Mods zusammen. Geht einmal die folgenden Schritte durch, um die Mods/CC komplett zu entfernen:

• Geht zu Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4.
  • Verschiebt den Mods-Ordner von dort auf den Desktop.
  • Löscht danach im Dokumente-Ordner die Datei "localthumbcache.package".
  • Startet Die Sims 4 neu.

Wenn es dann klappt mit dem Erstellen eines Sim, dann lag es an einem oder mehreren der verwendeten Mods und ihr könnt die 50:50 Methode anwenden, um herauszufinden, welcher die Fehler auslöst:

https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

-Poppy

2 Replies

• Ich habe die Mods auf meinen Desktop gezogen und dann die genannte Datei gelöscht.

Das Spiel habe ich dann neu gestartet und der Erstelle einen Sim Modus hat funktioniert.

Danach habe ich die einzelnen Ordner wieder in den neuen Mods Ordner gezogen und das Spiel erneut gestartet.

Gleiches Problem wieder. 

Ich möchte meine Heruntergeladene Mods ungerne löschen, da da viel Zeit dahinter steckt und ich die meisten Sachen vermutlich nicht wiederfinden werde. 

Habt ihr noch weitere Ideen? 

LG Jona

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago