Freggi-LizHero+7 years agoRe: Präsentiert eure Sims in Die Sims Mobile - Freunde gesuchtHi @jassiybabiymein Sim heißt Liz und hat pinkendes langes Jahr. Ich sende dir heute abend meinen Freundschaftscode zu.. 🙂LgLiz
Featured PlacesDie Sims Franchise Diskussionen Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 year ago3,217 Posts
Die Sims Franchise Diskussionen Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 year ago3,217 Posts
Recent DiscussionsSims brechen aus (GBA): zwei fehlende Gegenstände Guten Tag, ein sehr altes, aber wirklich schönes Spiel. Es gelingt mir einfach nicht den Katalog zu vervollständigen. Laut englischem Lösungsbuch fehlen mir zwei Gegenstände: Zodiac Statue (Katalog...Sims Mittelalter startet nicht. Sims Medieval no starting Ich habe mir die Deluxe - Version von die Sims Mittelalter gekauft und wollte das jetzt starten. Es war erfolgreich heruntergeladen und installiert, allerdings kommt sofort eine Fehlermeldung. Es sta...Fehlercode EC:106 Leider kann ich mein Spiel über die EA App nicht starten. Irgendwie mag er wohl meine Login-Daten nicht. Ich habe schon etliche Tipps probiert und bin es nun leid, dass man stets nur liest was man al...MySims u. MySims Kingdom auf Apple Arcade Seit 6 November 2025 sind die MySims für ios erhältlich. Um das Spiel spielen zu können, benötigt ihr Zugang zu Apple Arcade. Aktuell kostet eine ABO 6,99 €uro im Monat und kann mit 5 weiteren F...Sims Mittelalter Special Edition Win 11 Hallo habe mir vor einigen die Sims 4 Mittelalter Special Edition besorgt und nun bemerkt das es unter Win 11 anscheinend Probleme gibt: Wenn ich versuche zu starten lande ich nach ein paar Sekunden...