Forum Discussion

Re: Sims 2 aktivieren bei Origin möglich?

Hi @aschenbash0r,

wo hast du dir das Spiel gekauft?

Abgesehen davon,

Versuch es doch einfach... dir wird dann angezeigt ob der Code gültig ist.

7 Replies

• Ich hab die DVD-Version als Neuware bei Amazon gekauft. 

Natürlich kann ich einfach probieren den Code einzugeben.

Ich dachte mir, ich Frage hier vorher mal nett nach ob jemand dazu vielleicht schon Erfahrungen gesammelt hat.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @aschenbash0r,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den entsprechenden Sims Bereich verschoben.

Also, wenn ich das richtig verstehe, hast du bereits die Sims 2 über CD installiert aber das eigentliche Problem ist, dass es nicht mit Windows 10 starten will?

Es ist dabei bereits ein so altes Spiel, welches leider nicht ganz mit neueren Windows Versionen klarkommt. Du könntest es jedoch mal mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen. Dazu müsstest du einfach mal einen Rechtsklick auf die Sims 2 Exe Datei klicken dort auf Eigenschaften und dann unter Kompatibilität etwa Windows XP auswählen.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @aschenbash0r,

wie sieht es denn mittlerweile hiermit aus? Konnten dir denn die Tipps noch weiterhelfen?

Gib uns doch gerne eine kurze Rückmeldung.

-Vendcera

• Hallo.

Erstmal vielen Dank für die Vorschläge.

Leider ist das Problem noch nicht behoben.

Ich komme gar nicht erst dazu Sims 2 zu installieren, da Windows das Starten des Autorun gar nicht erst zulässt.

Und eine Setup.exe finde ich auf dem Datenträger auch nicht.

Leider habe ich dazu in den Tipps nichts gefunden.

Mache ich etwas falsch? Ist es möglicherweise eine Einstellung bei Windows 10?

@EA_Vendcera 

@DarkLady1979 

Danke

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 4 hours ago