Forum Discussion
3 Replies
Sort By
welches MacModel hast du genau.
Kannst du andere Spiele downloaden via Origin, z.b Sims 4
Bist du der Admin der Maschine, sprich teilst du mit jemanden deine Maschine sprich Elternteil!
Teile doch bitte mal ein Screen, wenn du Origin offen hast, ob in der Zugriffsrechte zusehen ist.
Gatekeeper letztes Fenster?
Ps: Lese gerade dieses feedback einer Userin
Vielleicht solltest du mal einen Spielberater kontaktieren, nicht das du dasselbe Phänomen hast?
- @Freggi-Liz Ich habe ein MacBook Pro 13" 2017. Sims 4 kann ich downloaden (habe es jetzt nicht komplett heruntergeladen, weil das ewig dauern würde bei 16GB). Ich bin alleiniger Nutzer und es gibt nur mein Benutzerkonto, ich bin also Admin.
Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Berater kontaktieren, wenn da noch etwas freigeschaltet werden muss oder ähnliches... ich werde es mal versuchen! Kontaktiere mal einen Spielberater, lass nochmals nachschauen ob das Spiel nochmals freigeschaltet werden muss
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 8 hours ago
Recent Discussions
- 22 days ago