Forum Discussion

Re: Sims 3 Custom Content

@Leilona Geht es denn ganz ohne, wenn du die DCCache Dateien auf den Desktop verschiebst ? Evlt ist einfach ein Download korrupt und löst das Problem aus.

Hört sich danach an, als ob du mehrheitlich Sims3Pack Datien hast ?

2 Replies

• Leilona's avatar
    Leilona
    5 years ago
    @crinrict Ja, könnte man so sagen. Ich habe ziemlich viel Custom Content installiert.

Es hat funktioniert, es läuft alles wieder wie am Anfang.

Nur jetzt ist ein anderes Problem aufgetaucht. Alle bereits installoerten CCs sind weg, nachdem ich den DCCache Ordner leer gemacht habe.
    Jetzt muss ich alles nochmal installieren und dabei schön aufpassen, wo die fehlerhafte Datei ist.

Aber danke für die schnelle Hilfe!
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @Leilona Die DCCache Dateien sind all dein CC, das war die Idee, um zu testen

Wenn es ohne geht, hast du problematische CC.

Installiere am Besten in Gruppen, so dass du das Problem nicht gleich wieder hast.

Du kannst auch versuchen, die DCCache Dateien einzeln wieder zurückzuschieben. Vielleicht hat du ja Glück und der fehlerhafte CC ist in einem der neueren und du musst nicht alles neu installieren.

Fange einfach mit der Datei mit der kleinsten Nummer and und schiebe die zurück, dann teste. Wenn das geht, fügst du die nächste hinzu. Wenn es nicht mehr geht, musst du den Rest manuell wieder installieren, aber eben vorsichtig, um herauszufinden welche Dateien Probleme machen.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 7 years ago