Forum Discussion
10 Replies
Genau Region 17 das ist der richtige Patch. Dann schaue unter folgenden Pfad nach --> Dein Pc/ Dokumente/ Electronic Arts Ordner wenn da einer ist?!
- Anonymous11 years ago
der pfard ist jetzt fürs löschen gedacht oder? also fürs per hand deinstalieren?
ich hab den ortner gelöscht der da war aber den ist der wieder aufgetaucht ka wieso.. und gehn tuhs imemr noch nciht
und der patch (so sagt er) ist i-wie schon vorhanden ich hatte den superpatch schon gemacht
- Ja der Pfad war fürds löschen gedacht, wenn er wieder aufgetaucht ist - muss das Spiel doch schon einmal gelaufen sein! Denn dieser Ordner legt sich erst neu an wenn das Spiel geöffnet wurde!
Wenn er den Patch schon erkennt , dann müßte es anlaufen!? Das nächste, ist dieses Spiel schon jemals auf diesem Laptop/PC gelaufen?! Denn die Digitale Version braucht ein Double Layer CD Laufwerk, wenn es auf einem anderen Rechner schonmal lief dann ist der jetzige nicht dafür geeignet- zumindestens das Laufwerk nicht.
Schreibe mir bitte das Modell deines PC's, inklusive alle technische Spezifikationen , wie z.b Laufwerk. 🙂 - Anonymous11 years ago
also ich hatte das schonmal geschreiben ganz am anfang das das spiel schonmal alles gelaufen sit und jetzt wolte ich es weider spielen und aktualisire es aber es spielt nicht
- crinrict11 years agoHero+
Steht denn im Launcher immer noch 1.63 ?
Der Superpatch ist für alle Regionen, sollte also klappen damit, insb. wenn du keine Fehlermeldung bekommst.
Evlt. ist aber auch mit dem Launcher was nicht i.O.
Kannst du schauen, ob in dieser Datei auch 1.63 drin steht:
Kann ich die Versionsnummer auch ohne Launcher finden ?
Die Versionsnummer ist ausserdem Datei skuversion.txt zu finden. Diese befindet sich im programs(x86)\electronicarts\Game\Bin (Pfad kann je nach Installation abweichen) des Grundspiels
(dies ist nur ein Beispiel. Es sollte die neuste Patchversion drinstehen)
GameVersion = 1.29.55.014002 Code:0.ML-1.0.1266 Asset:1.Content.ml.307 Thumbnails:1.Thumbnail.ml.3 TCC:1.TCC.ml.98
- Anonymous11 years ago
also die version ist immer ncoh 1.63 und das andere weis ich leider nciht wie ich das finden sol oder was du damit meinst...
ich bin grade kurtz und dran die nummer vom hilf dings Service an zu rufen..☹️((((((((((((((((((((((
sowas wie das beispiel finde ich nicht in dem EA ordner von SIMS
Die Datei heisst: skuversion.txt
Die öffnest du mit einem Text editor.
- Anonymous11 years ago
steht nciht drine
Du findest die Datei nicht oder ist sie leer ?
- Anonymous11 years ago
in den ortner bei EA sims gibs nix was so heist
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago