Forum Discussion

Re: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

@EA_Vendcera ist das euer Ernst? Man wird schon fast genötigt die EA App runterzuladen, lasst uns doch Origin erhalten, wenn ihr nicht in der Lage seid eine vernünftige Plattform zu erstellen. Mir wird angezeigt, dass mein Spiel spielbereit wäre, ich habe aber auch jedes mal die Option das Spiel zu reparieren.. klingt ja schon gut. Dann heißt es wieder ich könnte nun spielen... juuhuuu! "Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später nochmal". Lasst es doch einfach sein, wenn ihr es nicht könnt. Seid einer Stunde hänge ich schon daran, ich wollte mein freies Wochenende eigentlich nicht damit verbringen NICHT zu spielen. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Velvina,

momentan gibt es ein Problem, wo manche Sims 3 Packs nicht korrekt heruntergeladen werden - dies ist ein anderes Problem, als welches hier beschrieben wird, auch wenn es sehr ähnlich ist. Es wird momentan bearbeitet.

Der Beitrag hier ist allerdings schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago