Forum Discussion

KH_RCE's avatar
KH_RCE
Hero (Retired)
10 years ago

Re: Sims 3 Produktcode wird nach Werkseinstellung des PC nicht mehr erkannt!

der Code/key wird einmal aktiviert und bleibt dann accountgebunden.

Eine nochmalige Aktivierung ist nicht erforderlich.

Einfach im Client auf "Meine Spiele" gehen und dort den Download-knopf drücken.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo, das selbe Problem habe ich auch. Allerdings wird bei mir in der Origin Bibliothek kein SIMS3 angezeigt. Deinstalliere ich es und installiere es neu, wird wie oben beschrieben mir angezeigt das der Key nicht mehr gültig sei bzw schon einmal verwendet worden sei. Ich hatte mir damals die Basis Version von SIMS3 in einem Elektrofachmarkt gekauft. Diese gibt es aber bei Origin nicht mehr. Was kann ich nun tun? Versuche schon seit 3 Tagen den EA-Kundendienst zu erreichen aber dort meldet sich keiner. Weder auf eine Rückrufbitte, noch Chat oder Warten in der Warteschleife. Danke an alle hilfreichen Antworten!

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    10 years ago

Hallo @Dinifull89 ,

vielleicht hast du deine Spiele ausgeblendet. Unter meine Spiele ist ein Pfeil und sage "Ausgeblendete Spiele". Gehe nun mit Revhtsklick  drauf und sage "Wieder einblenden".

Ansonsten achte darauf das du den Code richtig schreibst, wie z.b das B nicht eine 8 ist, oder das G eine 6 ist..

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago