Forum Discussion
8 Replies
Zu erstmal musst du auf den Patch herunterladen.
https://github.com/LazyDuchess/AlderLakePatcher/releases (Einfach auf "AlderLakePatch.zip" klicken.)
- "AlderLakePatch.zip" Entpacken. (Rechts klick auf "AlderLakePatch.zip > Alle Extrahieren > OK)
- Ein neuer Ordner sollte sich automatisch öffnen, ansonsten den Ordner mit dem entpackten zip öffnen.
- Doppelklick auf die "AlderLakePatch.exe"
(Wenn du ein "Der Computer wurde durch Windows geschützt" Meldung bekommst > Klicke auf "Weitere Informationen" > "Trotzdem ausführen". - Pop up Fenster mit "Ja" betätigen.
- "Locate the executable you wisch to patch" Fenster mit "OK" bestätigen.
- Navigiere in dem neuen Fenster zu der entsprechenden EXE.
(Du musst die TS3.exe, wenn du auf version 1.69 bist, oder die TS3W.exe, wenn du auf version 1.67 bist, Patchen.) - Die Exe markieren > Öffnen
Das war es. Das Spiel sollte jetzt laufen.
- @holger1405 Ich habe das Problem auch, dass es immer nur im Kreis geht und sich nie etwas öffnet. Ich habe es jetzt mit deiner Anleitung gemacht, aber es hat leider nicht geholfen. Es ist nach wie vor das gleiche Spiel. ☹️
Hast du einen Intel CPU der neusten Generation?
Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.
Also bei mir hat leider der Patch nix gebracht. ☹️((
Hast du einen Intel CPU der neusten Generation?
Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.
Danke für die Antwort, nein der Rechner hat einen AMD Ryzen 7 4700S Prozessor. Die Datei von der dir gesprochen hat kann ich dann natürlich noch hochladen.
Tu das bitte.
Das problem ist ein anderes als hier besprochen, deshalb brauche wir die info.- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Einfach111 und @holger1405,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting, sowohl wegen des Fakts, dass das beschriebene Problem ein anderes ist, als das, was hier zuvor besprochen wurde, den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, mache bitte einen neuen Beitrag auf und tagge die betroffenen Helfer.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago