Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175d824)
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte nach längerem mal wieder die Sims3 spielen. Das Hauptspiel sowie Die Erweiterungen, Einfach Tierisch, Supernatural und Inselparadies waren bereits länger auf meinem PC installiert und alles funktionierte bis zu meiner Spielpause ohne Probleme. Ich wollte das Spiel mit der CD Die Sims 3 Inselparadies starten, da es die neueste der Erweiterungen ist. Zuerst ging garnichts. Der Launcher konnte nicht gestartet werden. Allerdings fiel mir auf das die Verknüpfung von Die Sims 3 Supernatural fehlerhaft war und deinstallierte die Erweiterung. Daraufhin ging auch der Launcher wieder und startete ganz normal. Dadurch das ich längere Zeit nicht mehr online war aktualisierte ich zunächst Origin und auch das Spiel selbst. Danach wollte ich es ganz normal über den Launcher starten. Allerdings kam dann diese Fehlermeldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175d824). Ich habe auch bereits die Inselparadies erweiterung deinstalliert und neu Installiert allerdings ohne Erfolg.
Informationen zu meinem PC:
Windows 7 Ultimate Service Pack 1
Intel Core Quad CPU 2.40 GHz
Arbeitsspeicher 4 GB
32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670
Hier ein paar Tips zu dem Fehler: http://sims3.crinrict.com/2009/11/fehlermeldung-service-initialisierung-fehlgeschlagen.html