Forum Discussion

hw6zuj5bbqiq's avatar
1 year ago

Sim City Buildlt: Keine Belohnung im Bürgermeisterwettbewerb erhalten.

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei Sim City Buildlt im Bürgermeister-Wettbewerb in der Megalopolis-Liga den ersten Platz gemacht.

Nach Beendigung des Wettbewerbs habe ich nicht meine Belohnung von 2000 SimCash, 250 Silberschlüssel usw. erhalten.

Ebenfalls wurde mir vom Spiel beim abrufen der Belohnung mitgegeben, dass ich in die Gemeinde-Liga aufgestiegen wäre.

Dies ist die unterste Stufe der Liga. Ich befinde mich jedoch bereits in der Megalopolis-Stufe. Ich habe das Spiel neu gestartet. Ich habe das Gerät abgeschaltet und neu gestartet. Jedoch blieb es dabei, dass ich die Belohnung nicht erhalten habe. Die Belohnung von der Club-Herausforderung habe ich erhalten. Dies war gestern direkt nach Beendigung des Wettbewerbs. Im Laufe des Tages habe ich immer wieder mal das Gerät neu gestartet, überprüft ob es eine neue Version fürs Spiel gibt usw. Trotz alledem hat sich nichts getan bzw. trat keine Veränderung ein. Ich habe diesen Vorgang im Spiel unter EA-Hilfe geschildert. Dort habe ich bisher noch keine Benachrichtigung erhalten. Ebenfalls habe ich darüber eine Support Anfrage erstellt. Hier wurde mir der Artikel "Fehlende Ingame Inhalte zur Verfügung gestellt." Diesen habe ich gelesen. Alles erneut ausprobiert und immer noch keine Belohnung.  Was ist passiert? Wann darf ich mit meiner Belohnung rechnen? Weiß jemand etwas? Laut Chat von EA soll ich dies hier kommunizieren und es wäre ein Bug eröffnet worden. Keine Ahnung was ich noch machen soll.

Beste Grüße

(CM: Thread moved from EN General to DE Sims. Please post in the language of the board per rule.)

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    1 year ago

Hallo @hw6zuj5bbqiq,

ich hatte vor längerer Zeit ein ähnliches Problem. Ich habe so wie Du eine Anfrage gestellt. Doch eine Antwort blieb aus.

Glücklicherweise waren nach längerer Wartezeit ohne jegliche Benachrichtigungen die fehlenden Belohnungen auf meinem Konto gutgeschrieben. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall. 

Viel Freude weiterhin im Spiel!

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 22 hours ago
3,217 Posts