Forum Discussion

Nergico's avatar
2 years ago

Sim City weiterverkaufen?

Hallo, ich hatte Sim City (2013) für den PC als Disk Version.

Nun habe ich das Spiel verkauft, allerdings kann die andere Person das Spiel nicht installieren, weil der Code schon verwendet wurde.

Allerdings war dort gar kein Code dabei? Ich habe die CD in den PC gelegt und das Spiel gestartet.

Gibt es eine Möglichkeit, wie die andere Person das Spiel trotzdem starten kann?

Eventuell, wenn ich das Spiel dauerhaft aus meiner Bibliothek entferne? Geht sowas beim Ea / Origin Launcher überhaupt?

Ich bedanke mich im Voraus!

2 Replies

• @NergicoWenn du das Spiel von deinem Account entfernen lassen willst, musst du dich an den Support wenden. Ob das allerdings das Problem des Käufers lösen wird, kann ich dir nicht sagen, denn der Key wird dann ja immer noch als schon verwendet betrachtet.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Nergico,

ich gebe hier nur einmal Bescheid, dass ich deinen Beitrag ins Forum für andere Sims-Spiele verschoben habe. Da es hier um SimCity geht, passt das nicht so ganz in den Bereich für Die Sims 4. 🙂

Ansonsten hat Gagea hier aber recht. Das Spiel ist hier mit deinem Konto verbunden, und kann daher nicht in Verbindung mit einem anderen EA-Konto verwendet werden. Leider kann der EA Support das auch nicht entfernen, da der Code in dem Fall dann einfach schon verwendet wurde. 

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 3 days ago
3,217 Posts