Forum Discussion

La_Arabia's avatar
5 years ago

Sim entfernen// Sims mobile

Ich kann keine Sims mehr aus meinem Haushalt entfernen. Zuvor musste man bloß auf das Familien porträt klicken und dann auf Sim entfernen. Allerdings gibt es diese Funktion nicht mehr und ich kann die nicht entfernen. 

8 Replies

• La_Arabia's avatar
    La_Arabia
    5 years ago

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ja das stimmt allerdings meine ich die Sims die nicht spielbar sind. Wie zb die Kinder meiner Sims.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    5 years ago

stimmt. Das einzige was mir einfällt wäre, wenn du mit der Familie auf ein anderes Grundstück siehst,

• oder du du musst das Kind zum Erwachsenen werden lassen, so das du es steuern kannst
    • Wichtig ist da, du musst ein Slot dafür frei haben
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @La_Arabia,

konnte dir der Tipp von Freggi weiterhelfen? Gib mir doch gerne eine kurze Rückmeldung 🙂

-rephii

• Ich habe genau das selbe Problem. Ich kann nichts mit diesem Sim anfangen. 

Wie man auch auf dem Screen erkennen kann ist da halt nichts möglich.

• Danke für die Antwort, leider erscheint dieses Feld nicht. Wenn ich diesen Sim auf dem Portrait anklicke, steht da lediglich der Name. Bei den anderen kann ich das verändern.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago