Forum Discussion

Saartourette's avatar
4 years ago
Solved

Sim3 nur noch für MAC?

Hallo,

Ich hab schon seit langem Sims3 in meiner Bibliotek, hab es auch schon oft auf meinem Laptop gespielt und leider muss ich schon sagen wieder deinstalliert. Ich wollte es jetzt wieder Installieren, auf einmal steht da nur für MAC, ist das ein Fehler oder wo liegt da das Problem. Über euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

15 Replies

• @crinrict Vermutungen bringen nichts , Fakt ist ich hab es auf Windows gespielt und man kann nicht einfach aus einem Windows spiel ein Mac Game machen. Was der Support so abgeliefert hat ist halt typisch EA Support, ließ dir nur mal die Erfahrungsberichte durch. Mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu schreiben. Fakt ist ein Spiel was ich bezahlt habe wurde einfach unbrauchbar gemacht.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

@crinrict
    @Saartourettewas hast du den auf dem PC für eine Windows-Version drauf?
    Kam da eine Fehlermeldung, ist das Hauptspiel aus dieser Ansicht bei Origin, also weg?

Ja, bei dem EA_Support ist das auch alles sehr umfangreich.

ich habe auch manchmal 2-3 Anläufe gebraucht bis mir geholfen wurde, weil da nicht jeder Mitarbeiter in der Materie drin ist.

Ich hatte den Support dann per Telefon oder Chat versucht 😉

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Saartourette,

hier scheint es in der Tat so abgelaufen zu sein, dass dein Sims 3 deaktiviert worden ist. Dies kann verschiedene Gründe haben. Beispielsweise passiert sowas häufiger, wenn Spiele durch sowas wie gestohlene Kreditkarten gekauft worden sind.

Da du auch bestätigt hast das Spiel nicht direkt bei EA über den Origin oder EA Desktop Store gekauft zu haben, kann ich leider nur raten dich an den jeweiligen Verkäufer zu wenden. Der EA Support kann in solchen Fällen eben nicht weiterhelfen, da der Kauf und Bestellung nicht über uns lief.

Ich kann dir in Zukunft höchstens empfehlen, wie von Crin bereits gepostet, EA Spiele über autorisierte Händler zu kaufen, damit solche Probleme nicht erneut aufkommen.

-Vendcera

• @EA_Vendcera Da mir vom Support bestätigt wurde das der Code gültig ist, kann es schon mal nicht sein. Und ich empfehle mir und meiner Community Abstand von EA und deren Produkte zu nehmen. Zum Glück gibt es noch Seriöse Anbieter wie Steam und Epic Games.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago