Forum Discussion
water_si76
3 years agoSeasoned Ace
@merlinjosNachvollziehbar das es ärgerlich, hast du eine Idee @holger1405 @
3 years ago
@water_si76Hallo, ich komme tatsächlich wieder ins Spiel (muss mich als Administrator anmelden), allerdings lassen sich Inselparadies und 2 weitere nicht herunterladen. Und nach wie vor das gleiche Problem, der Sim spielt extrem langsam und hängt ständig fest. Reset habe ich gemacht, Spiel reparieren, Stadt gewechselt, hat alles nichts genützt...fällt dir noch was ein?Liebe Grüße Merlinjos
- water_si763 years agoSeasoned Ace@merlinjos es gibt im Spiel einmal die Option Download und Speichern unter, oder ist die Seite nicht erreichbar. Versuch es ggf. mit Speichern unter. Ansonsten poste doch mal bitte deine DXdiag da kann man vielleicht noch einen Fehler finden.
Windows Suche / Ausführen - dxdiag eingeben, speichern unter und hier per 3punkte anhängen.- 3 years ago
@water_si76...anbei die Datei, sofern es ging
- water_si763 years agoSeasoned Ace@merlinjos Du hast hier u.a. eine Fehlermeldung
QtWebEngineProcess.exe
Ich kann das deuten, da muss @EA_Vendcera oder @holger1405 schauen
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago