Forum Discussion
QtWebEngineProcess.exe
Ich kann das deuten, da muss @EA_Vendcera oder @holger1405 schauen
@water_si76 Hallo water, ich gebe es nun endgültig auf und wollte mich nochmal für deine Unterstützung bedanken. Das macht hier keinen Spaß mehr. Vielleicht ist irgendwann Sims5 ja was. Ansonsten entwickeln andere Anbieter ja zur Zeit auch sehr ähnliche Spiele (und ich hoffe, sie sind bald auf dem Markt).
Alles Gute für dich und weiterhin viel Spielfreude🙂 Liebe Grüße Merlinjos
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@merlinjosEs ist nachvollziehbar dass du frustriert bist, weil keine Lösung in Sicht.
Schau im simforum.de dem gelben rein, dagibt es bestimmt eine Lösunghttps://www.simforum.de/index.php?forums/52/
@holger1405oder @EA_Vendcera habt ihr noch eine Idee? Die beiden haben wahrscheinlich viel um die Ohren. - holger14053 years agoHero+
Wenn die Tips in Crins blog nichts genutzt haben die @Gagea25 gepostet hat, gibt es da nicht viel was man noch machen kann.
Es gibt einen neueren Grafiktreiber für deinen iGPU du kannst in hier finden.Dein Betriebssystem neu aufzusetzen könnte möglicherweise auch helfen.
Aber am Ende hast du da einen relativ langsames Computer mit einer CPU die nur 2 Kerne hat und ohne dedizierte Grafikkarte.
TS3 braucht keinen besonders leistungsfähigen Computer, aber Erweiterungen und Zusatzinhalte wirken sich direkt auf die Leistung des Spiels aus.
Ich denke da liegt das Problem.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago