5 years ago
SIMPOINTS
Hallo, ich bin jetzt glaube seit 3 Tagen Besitzer von Sims3 auf dem Pc. Bin eigentlich sonst immer nur der Konsolenspieler :D Nun mein Problem, hoffentlich verständlich.. Vorab, Mein Freund hat da...
Das is doch kein accountsharing, wir wohnen seit 8 Jahren zusammen und er hat mir das Spiel einfach nur bei Origin gekauft 😂 also keine Unterstellungen bitte 😇
der spielt sowas gar nicht, der hat es nur für mich runter geladen, seinem Pc, und da ich nie am pc gezockt habe hab ich auch kein Origin.
Das dass das gleiche is wie EA wusste ich nicht, bei EA bin ich glaube angemeldet gewesen durch andere Sims spiele auf der Konsole.
und nein mir is noch nicht wirklich geholfen, muss er sich also einfach mit seinen Daten im Spiel anmelden bzw. bei der Sims Community registrieren und dann sollten die SimPoints da sein?
oder hab ich das falsch verstanden?
Warum erkennt das Spiel nicht einfach das es das Spiel is wenn ich es doch über das Origin Konto, worüber ich ja auch die SimPoints gekauft habe, öffnen muss ?😂
@evadude71826Doch, sobald zwei Personen die Daten eines Accounts haben und ihn nutzen, ist es Accountsharing - auch innerhalb eines Haushaltes.
Wenn eure Punkte nicht aufgetaucht sind, wendet euch dann bitte einmal an den Kundendienst - der kann ggf gekaufte Punkte anhand der Kaufbestätigung u.U. finden und dann dem richtigen Account zuordnen:
https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/ - am besten anrufen.
Er nutzt seinen Account aber nicht, wir sind seit 10 Jahren zusammen, da nutzt man bei manchen Sachen eben dasselbe Konto, das hat trotzdem nix mit accountsharing zu tun. Er hat mir das Spiel gekauft, mehr nicht.
das sind nicht die Daten von irgendeinem Kumpel der Kilometer weit weg wohnt.
sonst „dürfte“ er ja auch nicht über meinen PlayStation Account zocken .
is auch egal, ich probiers und ihr könnt das hier zu machen