Forum Discussion

reuties's avatar
6 months ago

Sims - Bonus weg nach Absturz - Gartenausblick

Hallo,

Ich habe den Abschnitt Gartenblick in Sandy Springs gespielt und war immer schön in der Johnnyzone um das Haus zu erhalten.

Johnnyzone Aufgaben wurden alle rechtzeitig abgeschlossen, Bonus-Haus auch erteilt.

Habe dann das Grundstück abgerissen, Haus gebaut, 71 Punkte investiert, um direkt umbauen zu können und dann passierte es:

mein iPad ist abgestürzt!

Also alles neu installiert, Sims Backup aus Cloud gezogen und nun kommt das Problem:

logge ich mich ein, bin ich kurz vor Ende der Aktionen der Johnnyzone von Gartenanbau. auf Grund der Systemzeit springt er drüber und sagt: Pech gehabt, nicht fertig geworden in der Johnnyzone. 
dann ist jetzt das Haus weg und ich soll zahlen! 
das sehe ich nicht ein, zumal ich für das Haus >1200 Sozialpunkte jetzt ausgeben soll…. Für etwas was mir schon gehört hat und ich im Lauf des Spiels schon Sozialpunkte für die Aktionen investiert hatte…

Wie kann man das beheben?

No RepliesBe the first to reply

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 31 minutes ago