Forum Discussion
Ich verzweifle gerade ein Bisschen. Die Idee mit den Kompatibilitätsmodi hatte ich auch anfangs. Das mit der Grafikkarte klingt auch gut. Aber ich kann nur auswählen zwischen "Windows entscheidet" oder Energiesparmodus oder Hohe Leistung von NVIDIA. Es funktioniert trotzdem nicht. Ich klicke das Spiel an, EA geht aus, das Symbol erscheint kurz in der Taskleiste, wechselt wieder zu EA und die Startseite ist wieder offen.
Ich finde das ziemlich schwach. Gerade für das Geld. Man gut, dass ich meine alten Spiele noch nicht deinstallert habe. Uff...
67Eleanor67 das Einstellungsmenü ist möglicherweise von NVidia Karte zu NVidia Karte verschieden. Hast du bei den 3D-Einstellungen deiner Karte nachgeschaut? Bei mir habe ich dort zwei Reiter, einen für "Globale Einstellungen" und einen für "Programmeinstellungen". Bei diesen Programmeinstellungen, den 3D-Einstellungen zur NVidia Karte, wählt man bei (1.) Die Sims - falls das nicht angezeigt wird, dann klickt man auf "Hinzufügen" und sucht die Anwendung raus. Unter (2.) ist dann die Option "Integrierte Grafiken". Also, zumindest bei mir war das so. Ich habe die RTX4080 - wobei ich diese NVidia Systemeinstellungen auch schon mit der 1050 hatte (meine ich mich zumindest dran zu erinnern). Welche Karte hast du denn? Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung. Und das hilft sicher auch anderen, die auch eine NVidia Karte haben. Ich füge hier mal einen Screenshot bei, wie das bei mir ausschaut.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 3 days ago