Forum Discussion
Okay, ich habe jetzt einmal die dxdiag angehängt und dann noch einen Screenshot der Fehlermeldung. Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen.
Und ja, das ist klar. Was ich meinte war viel mehr, dass ich die Disk vor ein paar Tagen neu gekauft hatte. Sie war originalverpackt, also nicht gebraucht. Ich wundere mich nur, dass es so arg große Probleme macht, wenn es aktuell im Elektronikfachgeschäft verkauft wird (auch wenn EA den Support eingestellt hat), wenn heutzutage kaum einer mehr Windows XP oder Vista nutzt. Anders wäre es, wenn es reichen würde, lediglich den Kompatibilitätsmodus auszuführen, aber wie gesagt, war es bei mir nicht der Fall.
Stelle bitte sicher, dass das Spiel über die GeForce-Karte und nicht über den Intel-Chip gestartet wird - mit Intel-Chips ist Sims 2 nicht wirklich kompatibel.
Und dann schau mal hier und stelle alles so ein, wie dort beschrieben:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193215
- 7 years agoDank Dir. Die Frage mag doof erscheinen, aber könntest Du mir noch erklären, wie ich es über die GeForce starte?
- DarkLady19797 years agoHero+
kann ich so leider nicht, müsstest du mal googlen, wie man der GeForce ein Spiel zuweist bzw einem Spiel die Grafikkarte.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago