Forum Discussion

PiaSims2000's avatar
6 years ago
Solved

Sims 2 Apartmentleben Fehlermeldung

Ich habe bereits Sims 2 Deluxe und viele andere Erweiterungen installiert. Nun habe ich mir endlich Sims 2 Apartmentleben gegönnt und gleich mal installieren wollen.. Also so wie immer auf "autorun" mit "Administratorrechten ausführen".. Dann kommt aber die Fehlermeldung "Der Administrator hat diese App aus Sicherheitsgründen blockiert".. Habe ICH ganz sicher NICHT. 

Kennt ihr das Problem? Wenn ja, was tun?! 

Pure Verzweiflung, bitte um Hilfe! Danke schonmal für eure Versuche!

• Konnte mir selbst helfen.. Einfach Laufwerk-Ordner öffnen. Auf den Ordner "Support" gehen und ganz unten gibt es eine Anwendung "Apartmentlife Code".. Code eingeben und installieren!

8 Replies

• Konnte mir selbst helfen.. Einfach Laufwerk-Ordner öffnen. Auf den Ordner "Support" gehen und ganz unten gibt es eine Anwendung "Apartmentlife Code".. Code eingeben und installieren!

• 8Kribone3's avatar
    8Kribone3
    6 years ago

Hiya!

Mein Problem ist damit nicht gelöst, ist aber exakt dasselbe :/ Allerdings gabs vor kurzem ne neue Version von Windows 10, vielleicht liegts daran. Fällt euch ne noch kreativere Lösung ein? Und die andere Frage ist natürlich, macht das Sinn? Ich meine, ich hab mir das Spiel gekauft, ich liebe Sims und ich wär enttäuscht wenn ichs nicht spielen könnte, aber wenn ich von hinten reinkomme und mein Lappi daraufhin zu Asche zerfällt hab ich davon ja auch nix^^' Was ich eventuell erwähnen könnte sollte, ich hab den Ansatz gefunden dass ich die Patches separat installieren soll. Das funktioniert im Nachhinein, anscheinend gab es ein paar Aktualisierungen. Speziell bei Appartement Leben funktioniert aber nicht mal das. Oder gerade deswegen, je nachdem. 

• Ich habe den Code Eingegeben, doch die CD dreht sich nicht mehr bzw. dass Spiel reagiert nicht!

• @8Kribone3Hey!
    Probier mal, das Spiel über Origin als "Nicht-Origin-Spiel" zu installieren. Wähle dafür die "Autorun.exe" aus.
    Dann sollte es dich nach dem Code und Speicherort fragen und dann anfangen zu installieren.
    So hab ich es auf dem Computer meines Freundes gelöst!

Hoffe, es klappt!

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @PiaSims2000 Schön, dass du diese Lösung anbietest. Allerdings ist antwortest du auf eine Frage, die 2020 gestellt worden ist. Vermutlich ist das Problem dieses Users inzwischen gelöst.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,214 PostsLatest Activity: 2 hours ago