Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
SolvedApproved

Sims 2 Erweiterungen kein Download möglich

Hallo. Ich wollte mir über Origin meine zwei Sims 2 Erweiterungen downloaden und installieren aber es geht erst gar nicht. Bekomme immer direkt die Fehlermeldung: Ein Netzwerkfehler sei aufgetreten, der Downloadserver antwortet nicht und ich solle es später nochmal probieren. Das ganze geht schon seit 3 Tagen so :/ Sims 3 oder Sims 4 kann ich aber ohne Probleme über Origin downloaden und installieren nur die Sims 2 Erweiterungen nicht.

Kennt jemand das Problem oder noch besser eine Lösung?

Danke

• Sims 2 gibt es über Origin nur die Ultimate Collection, die alles beinhaltet - diese muss man sich aber über den Kundendienst freischalten lassen.

Ansonsten kann man Sims 2 nicht über Origin herunterladen, man kann die alten Spiele dort ja auch gar nicht registrieren.

Entweder musst du also Sims 2 ganz normal über die CD's/DVD's installieren oder versuchen, ob der Kundensupport dir nettweise noch die Ultimate Collection freischaltet.

1 Reply

• Sims 2 gibt es über Origin nur die Ultimate Collection, die alles beinhaltet - diese muss man sich aber über den Kundendienst freischalten lassen.

Ansonsten kann man Sims 2 nicht über Origin herunterladen, man kann die alten Spiele dort ja auch gar nicht registrieren.

Entweder musst du also Sims 2 ganz normal über die CD's/DVD's installieren oder versuchen, ob der Kundensupport dir nettweise noch die Ultimate Collection freischaltet.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 year ago
3,217 Posts