Sims 2 Ikea Home Accesoires
Hi,
also ich weiß nicht ob mir überhaupt wer darauf antworten kann.
Ich hab schon lange Die SIMS 2 und hab das Ikea Pack als Download mal geschenkt bekommen. Hat alles super funktioniert nur leider hat sich mein Lapi einmal selbst gekillt 2014 nach 10 Jahren treuer begleitung und alles ist futsch. Soweit so gut ich hab dann jetzt mal nen neuen Lapi (Ja es hat 2 Jahre gedauert bis ich das Geld zusammen hatte) und alles wieder drauf gepackt...wovon ich ne CD hab...leider ist der Code für das Ikea Pack nicht mehr da. Ich könnt aber schwören ich hab das damals registriert...es gibt ja jetzt die offizielle Seite für Sims 2 nicht mehr weil wir ja derweil bei Sims 4 angekommen sind (wofür ich kein Geld habe). Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit nochmal an mein altes Ikea Pack zu kommen oder muss ich den unverschämten Preis bei Amazon dafür bezahlen?! O.o Ich hab den Mist ja damals für 15 € geschenkt bekommen (nur wer hat von vor...5 oder 6 Jahren noch ne Rechnung darüber?). Ich hoffe das meine Frage hier irgendwer versteht. 😉
LG Katherine
Du kannst dich in dem Fall an den Kundendienst wenden - die können dir die Ultimate Collection freischalten, die dann alle Add-ons für Sims 2 beinhaltet.
Nach der UC muss mal aber explizit nett fragen, ggf auch mehrmals anrufen, bis man einen Mitarbeiter erwischt, der das macht.
- Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
- Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen