sims 2 stürzt durch cc ab
Hi!
Ich weiss, dass die Sims 2 schon ein ziemlich in die Jahre gekommenes Spiel ist, aber es gibt so Freaks wie mich, da da immer noch dran hängen und ich hoffe, dass sich jemand findet, der mir mit meiner Frage helfen kann! Seit einer Weile spiele ich die Sims 2 Ultimate Collection auf Windows 10, was mir auch zuerst immer wieder Probleme gebracht hat, diese habe ich allerdings in den Griff bekommen. Als dann erneut verhäuft Spielabstürze stattfanden, habe ich mal beschlossen, ein Auge auf meinen installierten Custom Content zu werfen. In dem Artikel, den ich als Referenz verwendet habe (http://modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help:Finding_Problem_Custom_Content#The_50.25_Method) wird unter anderem gesagt, dass der Custom Content gerade in seltsam spezifischen Situationen eine Rolle spielen kann, wie beim Erstellen einer Familie oder, in meinem Fall, dem Verändern von Arbeitsuniformen meiner Mitarbeiter. Ich habe begonnen, die 50/50 Methode anzuwenden - mittlerweile bin ich (ich habe Protokoll geführt) bei Schritt 56. Nun gibt es allerdings (sonst wäre ich ja nicht hier) ein Problem: wenn ich die problematische Hälfte (bringt das Spiel zum Absturz) erneut aufteile, wie die 50/50 - Methode vorschreibt, sind mit einem Mal BEIDE Hälften unproblematisch. In diesem Fall rät die Anleitung, eine Hälfte drinnen zu behalten, die zweite Hälfte hinzuzufügen und nach und nach Teile der zweiten Hälfte wieder zu entfernen, um herauszufiltern, zwischen welchen Files der ersten und zweiten Hälfte ein Konflikt besteht. So weit so gut; das habe ich auch gemacht. Dumm nur, dass jetzt plötzlich Hälfte 1 und 2 zusammen nicht mehr abstürzen, wie sie das zuvor getan hatten. An meiner Spielweise habe ich sonst nichts geändert, und ich habe die Konfliktsituationen (Mitarbeiter/NPCs umziehen/umstylen) sehr sehr oft durchgespielt. Momentan weiss ich einfach nicht weiter, und ich sitze jetzt schon ungelogen über zwei Monate an der 50/50 Methode. Hat vielleicht irgendjemand sonst einen Rat / Tipp oder Erfahrungen mit der Methode?
Vielen lieben Dank im Vorraus!
xoxo, Alice