Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Approved

Sims 2 Ultimativ Collection/ Spiel stürzt ab?!

So nachdem mir gesagt wurde ich soll mein eigenen Beitrag eröffnen ... hier der Beitrag... ich habe mir gestern die Sims 2 Ultimativ Collection runtergeladen dann kam der Fehler mit dem Code... das hat sich ja nun geklärt das Spiel öffnet sich auch allerdings Sobald der Screen kommt wo das Spiel anfängt zu laden schmiert es ab... Im Taskmessanger steht dann auch "´Keine Rückmeldung" ... habe auch schon das Spiel deinstalliert und neu runtergeladen neu installiert und auf einem anderen Rechner installiert hat alles nichts gebracht Problem bleibt bestehen was nun tun?

perating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.140303-2144) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: MEDION System Model: P6624 BIOS: BIOS Date: 02/01/10 11:38:57 Ver: 08.00.10 Processor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz Memory: 8192MB RAM Available OS Memory: 7990MB RAM Page File: 2200MB used, 13776MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: Using System DPI System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

1 Reply

• Compi schaut gut aus.

Kannst du noch diese Info posten

1. Klicke auf Start und dann tippe das folgende in den Suche-Prompt: perfmon /rel
    2. Klicke Enter
    3. Ein Fenster öffnet sich und du kannst dort auf die roten Kreise mit den weissen X klicken
    4. Wenn du auf X klickst, ändert sich die Info im unteren Teil des Fensters. Wähle Sims 2 Critical Event und klicke rechts darauf. Wähle 'Technische Details' ansehen.
    5. Im erscheinenden Fenster, wähle In Zwischenablage kopieren und poste das hier als Antwort.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 month ago
3,217 Posts