Anonymous
9 years agosims 2
Hey,
ich habe vor ein paar wochen ein Let´s play zu sims 2 gesehen. Und ich habe dann nach dem spiel gesucht weil es mich mehr angesprochen hat als sims 3 + 4. Dann habe ich erfahren das es 2014 d...
Wieso freischalten lassen? Eigentlich ist Sims 1 + Sims 2 doch ohne Origin und den Manager brauchte man gar nicht nutzen. Ich hab 1 noch+2 verkauft und hab ja viel Geld dafür bezahlt und jetzt kann ich es nicht spielen...wenn ich wollte?
Sims 1 + 2 sind mittlerweile ja schon älter und viele aktuelle Rechner haben das Problem, entweder die alten CD's nicht mehr einlesen zu können oder dass Sims 2 auf Win 10 in der CD/DVD-Version nicht mehr startet.
In dem Fall kann man sich dann an den Kundendienst wenden, die einem die Ultimate Collection auf dem Origin-Konto freischalten/zufügen. Diese beinhaltet alle Sims 2-EP und AP und ist sowohl Win 10 kompatibel als auch ohne CD/DVD installierbar.
Und um die Ultimate Collection zu bekommen, reicht es, im Besitz des Grundspiels von Sims 2 zu sein.
EA bietet hier also einen kostenlosen Service an, damit man eben Sims 2 auch auf auf den aktuellen Rechnern/OS noch spielen kann.