Forum Discussion

rosabutterfly's avatar
1 year ago
Solved

Sims 2

Sehr geehrtes EA-Team,

iich bin ein großer Fan der Sims-Reihe. Ich habe vor einigen Jahren Die Sims 2 als physische CD-Version gekauft und würde das Spiel nun gerne auf meinem aktuellen PC spielen. Leider verfügt mein Computer über kein CD-Laufwerk, und ich habe festgestellt, dass die älteren Versionen von Die Sims 2 mit neueren Windows-Systemen nicht mehr vollständig kompatibel sind.

Ich habe gelesen, dass es früher möglich war, die Ultimate Collection von Die Sims 2 über Origin zu erhalten, wenn man die Original-CDs besitzt. Daher wollte ich höflich anfragen, ob Sie mir die digitale Version von Die Sims 2 (z. B. die Ultimate Collection oder andere mögliche Optionen) bereitstellen könnten, wenn ich Ihnen einen Nachweis über meine Original-CDs (z. B. Fotos der CD-Hüllen und Seriennummern) zusende.

Ich würde mich sehr freuen, wieder in die Welt von Die Sims 2 eintauchen zu können und wäre Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Mühe.

Edit: Moved thread to German language forums for The Sims. -CM

3 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 47 minutes ago
3,216 Posts