Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Sims 3 über Origin ohne CD

Hallo zusammen,

ich habe eine Problem mit meinem Sims 3.

Leider habe ich meine beiden Spiele Sims 3 und Sims3-Haustiere bei meinen Eltern liegen lassen und da ich aber jetzt krank in meiner eigenen Wohnung hocke, würde ich diese gerne trotzdem spielen.

Im Internet fand ich dann den Tipp mit Origin und das hab ich mir dann auch direkt installiert und meine beiden Spiele hat Origin auch direkt registriert, aber wenn ich dann auf spielen klicke, öffnet sich nur das normale Sims 3-Fenster und wenn man dort auf den Spiele-Pfeil drückt, sagt der mir nur immer wieder, dass ich die CD einlegen soll, obwohl das ja irgendwie bei Origin vorgemerkt ist.

Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch mache?? 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Julia 

3 Replies

• Du müsstest die DVD Version desintallieren und dann die Download version herunterladen und installieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

und wie bekomme ich das herunter geladen?? irgendwie kann ich bei meinem spiel nicht herunterladen klicken :P Vllt bin ich auch zu blöd, aber ich finde das nicht :D

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 years ago

Wenn du die Disc Version deinstalliert hast, sollte im client unter meine Spiele der Download button erscheinen und du kannst dann von dort herunterladen.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 16 hours ago