Forum Discussion
Ich weiß. Darum die Frage: Welche Infos braucht ihr vom dxdiag?
Ja, habe alle Problemlösungsvorschläge probiert. Nichts hilft.
@Durextschreib bitte alle deine ausgeführten Schritte hier rein, zum nachvollziehen.
Kannst du aktuell das Spiel starten und spielen?
Hast du hier reingelesen:
das ist manchmal individuell, es kann z.b. ein fehlendes Update der Grafikkarte... betreffen oder in der dxdiag stehen im unteren Bereich individuellen Fehlermeldung.
Hier könnte dann @EA_Vendcera helfen bzw. die hier die dxdiag lesen können
- 2 years ago
Ach, bemüht euch nicht, ich habe es wieder deinstalliert.
- 2 years ago
Ich habe das Spiel noch einmal über die EA-App neu installiert. Drei meiner fünf Expansions können heruntergeladen werden, ich kann das Spiel normal starten und spielen. Jedoch kann ich "Einfach Tierisch" und "Movie-Accessoires" NICHT herunterladen, bekomme nach langem "wird vorbereitet" eine Fehlermeldung.
Was ich bisher versucht habe:
- die Sache mit dem Zuweisen eines Kernels und dann wieder auf mehrere umschalten
- Mein AMD Ryzen 7 sowie die NVIDIA Graka sind auf dem neuesten Stand und machen auch keine Probleme. Habe keinen geeigneten Fix/Patch bezüglich des Spiels gefunden
- Cache der EA-App gelöscht
- Sims3Launcher.exe als Admin ausgeführt und auf Win8 gesetzt
- konnte "localthumbcache" nicht finden
- ich habe NICHTS in der registry geändert, das ist mir manchmal einfach zu heikel
- Origin lässt mich nichts mehr machen, es zwingt mich zur Nutzung der EA-App
Ich möchte meine dxdiag nicht hier über die 3 Punkte öffentlich ins Forum stellen, kann ich sie einem Supporter per PM oder E-Mail schicken?
Mehr fällt mir nicht ein und die Feiertage sind nun leider auch zuende und ich bin sehr enttäuscht von EA, dass sie ein funktionierendes Programm gegen eines eintauschen, das Probleme macht. Sollten sie nicht eigentlich garantieren können, dass die teuer gekaufte Software einwandfrei läuft bzw. weiter läuft? Ich weiß, ihr Supporter könnt nichts dafür und ich danke euch für euer Bemühen.
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@Durexthey, danke für die Info.du hast doch bestimmt auf deinem PC CCleaner, da stehen die Daten zum PC, die muss man hier wissen.
Welche Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, diese 4-5 Werte.
Wenn du in der dxdiag ganz runterscrollen, da stehen dann Problemsignatur, die muss genannt werden.
Ja im Zusammenhang mit "AMD Ryzen " gibt es manchmal Probleme...Hat deine dxdiag auch ein Update, ich habe gerade gelesen, dass das manchmal sein muss.
Hier ab Beitrag 42 testen:
Schau hier, ob das was nützt
https://pc-builds.com/de/fps-calculator/result/0Tb101/4l/the-sims-3/1920x1080
Mit diesen Daten der dxdiag kann man doch nix anfangen, ausser einen Fehler zu finden.
Die Moderatoren möchten nicht immer per PN kontaktiert werden.
@EA_Vendcerakönnt ihr hier helfen? Du kannst die Datei doch nach der Hilfe hier wieder raus löschen.
- 2 years ago
Das aus dem ersten Link hatte ich bereits erfolglos versucht, der Calculator sagt auch nichts aus, warum die Downloads nicht funktionieren. Aber Danke!
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Durext Ich habe gerade noch was ergänzt, in meiner vorherigen Nachricht:
.du hast doch bestimmt auf deinem PC CCleaner, da stehen die Daten zum PC, die muss man hier wissen.
Welche Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, diese 4-5 Werte.
Wenn du in der dxdiag ganz runterscrollen, da stehen dann Problemsignatur, die muss genannt werden. - 2 years ago
AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor 3.80 GHz
32 GB RAM 3600 MHzNVIDIA GeForce RTX 3070 Ti
Win 10
Problemsignatur:
P1: TS3.exe
P2: 0.2.0.32
P3: 10.0.19045.2.0.0
P4:
P5:
P6:
P7:
P8:
P9:
P10:Angefügte Dateien:
\\?\C:\Users\Anwender\AppData\Local\Temp\RDRFD0E.tmp\empty.txt
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERFD0F.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERFD20.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERFD31.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERFD51.tmp.txtDiese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: a56da416-ded3-4b6a-9465-82bba25a83fd
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: d2b018c6b9c6948a1b56cab5de5c6e08
CAB-Datei-Guid: 0
+++ WER3 +++:
Fehlerbucket 1824160102191114443, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0Sind das die richtigen Infos?
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Durext ja, (teilweise, da unvollständig)...
Meistens sind die Problemsignatur länger, manche haben ca.5-8.
Wie sind deine visualrunbasic daten
VC++
Im Sims4 Bereich hat auch ein User "Absturz" ohne System... schau rein, da hat Obstgarten geschrieben mit dxdiag und dazu eine Lösung erhalten. - 2 years ago
Ich verstehe dich da nicht so ganz.
Was meinst du mit "manche haben ca.5-8"?
Wo finde ich diese "visualrunbasic daten" und was ist "VC++"?
Was ist mit "Obstgarten" gemeint?
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Durext Ich meinte 5-8 Fehlermeldung, mehr wie eine... Der User hieß in dem Beitrag Sims4 @Obstgarten25 und hatte Problem mit ryzen.
Ich hatte am Montag @holger1405 angeschrieben, habe nicht gesehen, ob er die Nachricht las.Er könnte sicher helfen.👍 @EA_Poppy - water_si762 years agoSeasoned Ace@Durext wenn du noch eine Lösung willst, wird die komplette Dxdiag benötigt (mit diesen Daten kann man doch auch nix anfang) wenn du hier deine DXdiag nicht reinstellen willst, sende sie Holger1405 direkt, sonst geht es ewig hinundher.
- 2 years ago
Okay, ich werde es ihm direkt schicken. Danke dir!
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Durext ich drück die Daumen. Bitte Verweis noch auf das Thema,dass du hier schon geschrieben hast. @holger1405
- Safi-Lisha2 years agoNew Rookie
Hat sich dadurch eine Lösung gefunden?
Ich habe leider das gleiche Problem, nur mit Inselparadies und bin echt ratlos und frustriert.
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Safi-Lisha Hast du hier alle Tipps probiert, die hier stehen? Was kommt für eine Meldung? Spielst du am PC oder Mac?
Als Administrator ausführen...z.b.
Es wäre vielleicht hilfreich in deine dxdiag zu sehen, kannst du die hier Posten? - 2 years ago
Hi,
bisher habe ich leider - nach dem ersten Kontaktaufnehmen - keine Antwort mehr bekommen.
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Durext Hi, du meinst jetzt sicher von @holger1405 ? Er hatte mir letztens geschrieben, vor 3 Wochen da hier im Thema keine dxdiag ist... Kann er leider nicht helfen. Wie wäre die Idee,sende es mir zu per Nachricht und ich sende es ihm!?
Da man zur Analyse die komplette Datei braucht.😉 - 2 years ago
Ich hatte es ihm per Direktnachricht geschickt.
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Durext Ja, das hattest Du oben geschrieben, ich schreibe ihn Mal an.