Forum Discussion

siramaya's avatar
11 months ago

Sims 3 - EPs & SPs installiert aber nicht im Spiel vorhanden

Hallo,

da ich einen neuen PC (Win 11) besitze, habe ich Sims 3 komplett mit allen EPs & SPs runtergeladen.

Habe ich damals alle als CDs gekauft & zu meinem Account hinzugefügt. (Glaube nicht das ich die Original CDs noch habe, aber EA sagt ja das ich alles besitze.)

Die EA App sagt mir auch das alles installiert sein sollte, aber im Sims 3 Launcher fehlen einige EPs & SPs. (zB Supernatural, Late Night, Movie Accessoires..)

Es sind auch alle Ordner in den Spieldateien zu sehen.

Ich hab es schon neu installiert, repariert, Cache geleert.. ich weiß gerade nicht mehr weiter.

Kann mir da jemand evtl. helfen?

Danke.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @siramaya,

meinst du hier, dass diese EPs in der EA app als in Besitz angezeigt werden, aber im Spiel nicht auftauchen?

Oder dass die EPs gar nicht erst angezeigt werden unter Sims 3 > Verwalten > Erweiterungen verwalten?

-Poppy

• Hallo @EA_Poppy,

ja, die EPs & SPs werden unter "Sims 3 -> Verwalten -> Erweiterungen verwalten" angezeigt. Die sind angeblich installiert.

Und werden dann im Sims 3 Launcher & Spiel selber nicht angezeigt.

Siehe Screenshots anbei.

LG SirAmaya

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago