Forum Discussion

Kadija_168's avatar
2 months ago
Solved

Sims 3 - Neuen Produktcode für Dragon Valley bitte

Hallo,

ich habe gestern bei EA Showtime, Movie Accessoires, Dragon Valley, Roaring Heights und das Welten Bundle gekauft. Showtime und die Acc. habe ich herunterladen können. Für die Städte musste ich erst mal schauen, wo ich die Produktcodes eingeben kann. Zunächst habe ich es mit dem Code für Dragon Valley auf der EA Seite probiert. Es kam eine Meldung, dass ich ihn über mein Konto auf der Sims 3 Store Seite einlösen solle. Für die anderen Städte hat das dann auch funktioniert. Aber bei dem Versuch, Dragon Valley zu aktivieren, kommt folgende Meldung:

Der von dir eingegebene Code wurde bereits verwendet. Bitte überprüfe den eingegebenen Code und versuche es noch einmal. Wenn du diese Fehlermeldung weiterhin erhältst, wurde der Code möglicherweise schon verwendet.

Wie kann ich Dragon Valley erhalten? Kann EA mir einen neuen Produktcode zusenden?
Danke und liebe Grüße, Kadija

4 Replies

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 50 minutes ago